[Archiviert] Feedback Moin Moin

:confused: Wer ist Mark?

gibt ja zum glück auch low quality content von donnie :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Nein, Donnie ist im Urlaub. :sob:
Und Qualitativ sind alle MMs gut. Der Rest bleibt subjektive Meinung.

Ich war beim Wort “und” raus. Geht gar nicht.

:facepalm:

Ihr mögt Donnies MMs nicht, ich kann mit Tinis nix anfangen.
In Werwolf und bei P&P hingegen finde ich ihn gut.
So what?

1 „Gefällt mir“

Weil er sagt, dass er vegan lebt guckst du nicht weiter. Das ist so ziemlich das Lächerlichste was ich in meinem ganzen Leben gehört habe.

8 „Gefällt mir“

wenigstens ist der hipsterbard jetzt kürzer

2 „Gefällt mir“

Dass er vegan ist weiß ich schon länger.
Wenn Tini dann aber anfängt mit dieser Story von wegen „Vegan leben ist ja sooo supi und letzte Woche habe ich normal gegessen und jetzt fühle ich meine linke Seite nicht mehr. Normales Essen ist ja vooooll ungesund…“ da bin ich dann leider raus.

Ich hätt ihn gern „glatt“ gesehen. Ich finde er wirkt dadurch um einiges männlicher. #nohomo

noch so ein empörter postillionkommentarschreiber. ich erkenne so langsam ein muster bei den donnie-gutfindern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiss zwar nicht ob eine ernsthafte Antwort darauf sinnvoll ist, aber ich kanns nicht lassen. :smile: Er meinte dass zu viel essen ungesund ist, nicht nicht-veganes Essen. Einfach Tonnen veganes Essen reinzustopfen ist natürlich genau gleich ungesund. Und das mit der tauben Körperseite ist halt Florentin Gelaber. Das kann man natürlich subjektiv „doof“ finden :slight_smile:. Ich finde es immer sehr unterhaltsam.

4 „Gefällt mir“

#classictini halt

1 „Gefällt mir“

Was er meint hab ich schon so halbwegs mitgekriegt, trotzdem bleibt dieses latent überhebliche von Veganern, die meinen sie haben den einzig wahren Weg gefunden und alles andere ist Müll. So ähnlich wie bei Rauchern und Nicht-Rauchern.
Plus: Florentins Storys gefallen mir halt meistens nicht. Ich dreh dann einfach ab und das wars. Seh da jetzt keinen großen Skandal.

Ich fang auch nicht an alle Tini Videos zu disliken und den Chat (bzw. die Commens oder das Forum) vollzuspammen mit Forderungen ala “Tini muss weg”. Das machen nur die Donnie (bzw. Andy) Hater.

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir das Wort bitte erklären. Muss ich mich beleidigt fühlen?

Ich find die Moin Moins von Tini immer Klasse, nur ist er teilweise so tief im ironie und sarkasmus Game drin das bei ihm die Grenze zwischen wirklich ernst gemeinter Aussage und ironischer Aussage fast nicht mehr erkennbar ist. Das überfordert mich dann auch manchmal schon ein wenig :frust:

1 „Gefällt mir“

Donnie ist King, außer wenn er über Humor philosophiert, aber bei seinen Let’s plays, allen übrigen MoinMoins und allen anderen Formaten bei denen er mitwirkte (Nerds an Herds, Chat Duell, Couch an Couch etc.) find ich top :beangasm:

2 „Gefällt mir“

wie kann man donnies moinmoins nicht mögen? … wie kann man florentins moinmoins nicht mögen? ^^

das sind 2 meiner 5 liebsten moinmoinhosts

2 „Gefällt mir“

Hier war er sehr glatt ^^

1 „Gefällt mir“

Moment, Florentin ist Veganer? Seit wann das denn?

Dass du Florentin unterstellst ein latent überheblicher Veganer zu sein bzw. hier so pauschalisierst zeigt nur dass du dich nicht wirklich mit ihm auseinandersetzt. Mir wäre diese Art jedenfalls noch nicht wirklich bzw. nicht negativ an ihm aufgefallen und ich verfolge viele seiner Sachen.

Es steht dir natürlich frei mit ihm nichts anfangen zu können aber Pauschalurteile über jemanden von dem man nachweislich sowieso eher eine negative Meinung hat, kann man auch nicht unbedingt ernst nehmen. :nun: