Stimmt. Ich möchte auch niemanden schlecht reden.
Ist mir auch nie aufgefallen.
Bei Beans on Rice hat er Raclette zubereitet und ich bin mir fast sicher, dass ich ihn schon mal gesehen hab, wie er ein Eis gegessen hat. Also entweder ist er das erst kürzlich oder er ist flexibel.
Erst seit kurzen versucht er sich damit. Er hat auch mal mit Titze zusammen nur von Pulveressen gelebt.
Ich fand den Witz über das Essen eigentlich ganz lustig. Hab das so verstanden, dass er selbt so viel gegessen hat, dass er davon einen Schlaganfall bekommen hat
War sicherlich auch so gemeint. Er hat sich ja auch nicht mit Nicht-Veganern verglichen, sondern mit seinem früheren Ich, das extrem viel Torte und andere Ungesundheiten gegessen haben soll.
Torte ist nicht ungesund. Da ist Obst drinne und Getreide. Das ist nicht ungesund!!!11!!!1
ich mag Florentins Humor sehr und schau/hör auch seine anderen Sachen wie das Podcast Ufo (sehr geil!) und gute Arbeit aber seine Moin Moins dreh ich nach 10 Minuten gelangweilt ab. Dieses daherschwadronieren über iwelche alltägliche Sachen ist nicht meins. Er probiert bisschen was standup-mäßiges aus (haha schubsen, naja…) was ok ist und sich jede Woche was aus den Fingern zu saugen ist fix nicht leicht aber ich glaube das könnte er besser. Dafür ist er mit Gästen super und das Verdun-Ding gehört zu meinen Lielbings-MM
Tini hatte auch diese Woche das einzige MoinMoin ohne Gast, wenn man von Dean und Nasti im Hintergrund absieht. Fand ich irgendwie schade.
Jop find es gilt immer mit Gäste > ohne Gäste. Allein vor eine Kamera setzen und iwas daherzuerzählen ist iwie langweilig
edit: schau gerade das Moin Moin von gestern, sowas wie mit OJ Simpson find ich wieder interessant! Bitte öfter sowas
lustig, da gut die hälfte was in seinen moinmoins passiert ja aus dem podcast ufo ist (letztes beispiel die taube körperhälfte aufgrund hemmungsloser ernährung)
Ich finde beide klasse.
Wär mir noch nicht aufgefallen. Beim ufo schlagt er schon einen wesentlich zynischeren und böseren ton an für normal.
Der Wikipedia Artikel zu schubsen wurde gelöscht. Bitter…
wie hieß der ort von dem er so geschwärmt hat? ich verstehe immer monorail ^^
Endlich ist Donnie back. <3
Monterey, California
danke!
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: The Revenge of the Schwertprüfung confirmed
nice! Donnie bester Mann confirmed!
Freu mich drauf, schon langsam könnte sich aber auch mal wer an NieR: Automata setzen