KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Perfekter Block hab ich nur bei Wächtern gebraucht, dodge hab ich in der Prüfung auch nie benutzt.
Echsalfosopoden sind auch zusammen mit schwarzen Moblins die härtesten Gegner in der Prüfung. Halten n Haufen aus und ziehen mit einem Treffer gerne mal 10 Herzen ab. Echsalfosopoden kann man zusätzlich nicht mal durch ins Wasser oder Lava werfen töten und anschleichen ist meistens auch nicht drin.

Ja, die sind echt ätzend.

zum hard mode:

alter … es reicht nicht, dass man nun zu begin gegen bokblins mit 72 HP kämpft (zur erinnerung: man hat am anfang einen ast mit stärke 2! oder einem bokstock mit stärke 4!). es reicht nicht, dass sich die bokblins heilen. nein sie müssen auch noch einen leunen in das startgebiet setzen. einen weißen leunen, weil alles andere ja keinen spaß machen würde. aber dass sie ihm dann einen 5fach bogen der bombenpfeile verschießt geben ist einfach übertrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der ist doch nur Gag. Ich hab den einfach ignoriert und er mich. Isn cooler dude, nur etwas missverstanden.

1 „Gefällt mir“

Musst ihn mal nur auf n Bier einladen und von seinen Sorgen erzählen lassen.

:grinning:

3 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich Bock drauf :donnie::donnie::donnie::donnie:

heute zeichne ich eine weitere session zelda BOTW auf :slight_smile:

Mal sehen, was ich so mache. Vermutlich aber die nächste Schwertprüfung und eventuell wird hier und da ein Gelötkolben entfernt werden.

25 „Gefällt mir“

alle gelötkolben von hyrule entfernen!

Das wird…

:donnie:

war eine richtig epische Session :slight_smile:
Die Folge läuft am kommenden Sonntag um 19 Uhr!

14 „Gefällt mir“

se heib is riehl!

2 „Gefällt mir“

Donnie ist heute on Fire xD

Oh baby, du hast echt geile Rasseln. Komme gerade von der GOA-Party und alles fühlt sich so geil an :joy:

2 „Gefällt mir“

Hiermit fordere ich ein 24h-Event, in dem @Donnieos die 2. Schwertprüfung macht, Gregor als Zelda cosplay’t, Gino präsentiert Leunen-Kraftübungen und eine Sonderfolge „Nerds an Herds“, in der Donnie wahllos Zutaten in einen Kessel wirft.

Das darf nicht der letzte Ausflug nach Hyrule gewesen sein! :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

WOOOOOT

fast 3 Stunden Schwaben-Link Session :nicenstein::lovenado: die werd ich mir jetzt schon beim späten Abendessen reinziehen und sogar evtl. noch dazu einschlafen… so lang wie die ist! :smiley:

lol die Leute klicken das Video immer noch, um zu disliken. Naja, wenn man nix anderes zu tun hat.

weil es 15 dislikes hat?

haha nicer gelötkolbenentfernersong am anfang :slight_smile:

@Donnieos Bezüglich der Schwertprüfung:

Stufe 2: 16 Stufen
Stude 3: 24 Stufen

Ja war keine halbe Stunde online und hatte 15 Dislikes zu ca. 25 likes.

und über die schnellen likes beschwerst du dich nicht?

1 „Gefällt mir“