Forum • Rocket Beans TV

KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

letsplay

#1

Im Highlightsteaser wurde vor Kurzem bekanntgegeben, dass Donnie Freitags um 20:45 Uhr in das neue Zelda - Breath of the Wild eintauchen wird. Als Knallhart durchgenommen.


#2

mit großer Macht kommt große Verantwortung

TLOZ ist schon ein Brocken und ein LP, was viele kritisch sehen werden. Ich hoffe, dass Donnie das gut hinbekommen wird. Ich finde Donnie super und im Almost Daily hat er ja gesagt, wie sehr er TLOZ mag.
Nur habe ich leider die Befürchtung, dass es einige geben wird, die die Entscheidung nicht so gut finden.


#3

Wird denke ich, wie auch schon im Quotenthread spekuliert wird, vielleicht auf den Montags Slot geschoben.

Wird sicherlich geil. Ein bockhartes Legend of Zelda mit unserem allseits beliebten 1HP @Donnieos :smiley:


#4

Ich denke der Freitag nach GameTwo ist für P&P, Beans on Reißzahn oder ähnliche Events vorgesehen?
Ich denke, das es einmalig am Freitag um 20:45 Uhr kommt und danach am Montag zum Pokemon Slot erscheint, da Eddy kommenden Montag ein letztes mal Pokemon Mond spielt.


#5

Ich werde es mir nicht ansehen. :upside_down: :stuck_out_tongue:


#6

Klar wird sich der Sendeplatz ändern. War bei Red Dead Edemption glaube ich auch so. Der beste Sendeplatz wäre aber “Jeden Tag” :smile:


#7

jop finde ich auch besser, weil das Spiel höchstwahrscheinlich sehr sehr lang ist.
Einmal in der Woche wäre echt wenig und das Spiel wäre vielleicht erst in einem Jahr oder so durch :sweat_smile:


#9

Jop auch meine Meinung zu LPs auf RBTV. Hat bei einigen in letzter Zeit auch super funtioniert. Am besten Horizon am Vorabend und Zelda dann ab 23 Uhr, quasi als Rahmen für das übrigen RB Programm.


#10

Star Wars mit Donnie war zugegeben überhaupt nichts für mich. Wenn er Zelda aber nicht ganz so überdreht angeht wie SW dann schaue ich es mir gerne auch mit Donnie an.

Bitte Donnie, hau mich aus den Latschen mit deinem Zelda LP. :smiley:


#11

FTFY :wink:


#12

Wäre aber in dem Fall aber korrekt eher Halb/0,5-Herz @Donnieos :stuck_out_tongue:


#13

Ist jetzt nur die Frage ob es auf Wii U oder der Switch gespielt wird. Ich werde mir es höchstwahrscheinlich für die Wii U kaufen.
Jetzt weiß ich nicht ob ich mir das LP anschauen soll, da ich wie gesagt es selber Spielen und genießen möchte. Andereseits habe ich Donnis StarWars LP geliebt.


#14

Bestimmt auf der Switch, sie haben auch schon seit dieser Woche eine in Hamburg.


#15

Also bisher gab es immer und überall manche die diverse Entscheidungen nicht gut finden :F


#16

Also da ich das selber krass durchsuchten werde kann ich dann ja ohne großartige Spoilergefahr zuschauen.
Da Donnies letztes LP supergut war freu ich mich da doch einfach mal drauf.


#17

Sie werden es auf der Switch spielen. Haben sie bei einem Almost Daily jedenfalls angedeutet.
Reicht ja wenn du ein paar Stunden vorraus spielst, dann kannst du auch nicht gespoilert werden.


#18

Zelda BotW, das neue schwerste Spiel der Welt?
Freu mich schon auf Gazellentänze in Hyrule.

Bitte nie wieder Premieren auf 23 Uhr legen.


#19

Na da bin ich mal sehr gespannt. Ich werde es nicht selber spielen können, gehöre aber auch zu jenen, die Zelda seit Beginn des Videospieldaseins begleitet hat. Es wurde ja viel darüber geredet, wer das LP machen könnte/sollte. Ich habe da spontan auch an Gregor gedacht, allein weil mir sein FFXV LP so gefallen hat und auch diese Serie eine meiner meistgespielten ist.
Donnie kenne ich bisher nur von den Showformaten, weiß aber, dass sein Star Wars LP sehr beliebt ist. Ich freue mich daher darauf ihn auch mal in diesem Bereich zu sehen.


#20

Ich freue mich schon auf diese KHD mit Donnie. Sein Jedi Knight 2 LP war der Hammer. Ich hoffe es wird genauso gut. Desweiteren hoffe, dass einen täglichen Slot bekommt einmal die Woche wird dem LP nicht helfen sieh Pokémon.


#21

Ihr geilen,

ein paar Antworten auf die Spekulationen :slight_smile:

  • Freitag ist einfach erstmal nur die Premiere. Deswegen so spät. Und das wird auch LIVE sein. Ich finde das ist ein richtig geiler Slot und freue mich voll drauf. Direkt nach Game Two starten wir also gemeinsam in das neue Abenteuer! (Das ist übrigens auch der Release Tag des Spiels)

  • Gespielt wird auf der Switch :slight_smile:

  • Es wird ein normales KD und ich denke (soweit ich weiß) wird es dann nach der Premiere täglich laufen, aber nicht (oder zumindest nicht immer) live. Das ist leider nicht möglich, da ich es zeitlich nicht immer einrichten kann. (Weil ich viel schreibe und drehe für NDA und natürlich auch noch Bada Binge redaktionell betreue, plus MoinMoins ect)

  • An die Skeptiker und die, die mich vllt nicht ganz so mögen :slight_smile: Ich werde dieses LP genau so angehen wie Jedi Knight. Sprich: ich werde mich nicht verstellen und es genau so spielen, wie ich es selber spielen würde. Na gut, vielleicht werde ich ein bisschen mehr dabei singen und dummes zeg reden :wink:

Ich freue mich sehr drauf, denn ich hätte mir das Spiel sonst auch privat gekauft, haha. Ich habe einige Zelda Teile gespielt und würde schon auch behaupten wollen, davon ne Ahnung zu haben :wink: Lasst uns diese Reise gemeinsam beschreitennnnnnnnn!


Pokémon Mond mit Eddy - Sammelthread