KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Du wirst also die ganze Zeit Star Wars Themes singen. Juhu.

4 „Gefällt mir“

Donnie welches ist dein Lieblings Zelda. Meins ist OoT danach TP.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube eher Donnie wird das Zelda Theme mit Summen.

1 Ocarina of Time
2 Twighllight Princess
3 A Link Between Worlds
4 A Link to the past
5 The legend of zelda

6 „Gefällt mir“

hat das ne schnell speichern Funktion ? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob Link auch geile Klöten hat.

Vermutlich könnte man mich als Skeptiker bezeichnen da mir das SW LP zu überdreht war. Ich werde mir auf alle Fälle die ersten Folgen ansehen. Von den Bohnen gibt es niemanden der mir unsympathisch wäre und bei Colin hat es damals auch etwas gedauert bis ich mit seinen LP’s warm geworden bin.

Und ich finde es gut das du dir treu bleibst.

Ps:

[Spoiler]Auch wenn ich das jetzt vermutlich umsonst geschrieben hab da es dir egal sein wird was eine random Person aus dem Internet denkt. :ugly:

#bohnenliebe[/Spoiler]

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon richtig. Das Starwars lp war schon der Hammer.

1 „Gefällt mir“

Gib ihm auf jedenfall mal ne Chance. Ich glaub mit der „Überdrehtheit“ wollte er einfach entertainen, während er versucht hat sich aus dem schreckliche Leveldesign herauszuirren. Das Leveldesign ist in Zelda hoffentlich besser und das Spiel scheint auch ne Story zu haben im Gegensatz zu Jedi Knight :smiley:

Umsonst geschrieben haben, wirst du das nicht. Obwohl Donnie bei Jedi Knight nicht Live gespielt hat, hat er viel mit der Community interagiert in dem er bei YT und im Forum die Kommentare gelesen hat und entweder direkt oder im Lets Play drauf eingegangen ist.

2 „Gefällt mir“

Hoffe Mal eher auf die alten Klassiker:

1 „Gefällt mir“

Wie geil. Ich hoffe sie nutzen Teile der Videos fürs Intro des KHD :smiley:

Deswegen mag ich Donnie auch so gerne. Er liest zumindests die Kommentare. Es gibt leute wie z.B.: Krogi und Schröck, die häufig im Forum mit lesen, aber sonst tut es keiner mehr, dass keiner mehr in den Threads zu den Games mehr interagiert.

Naja die BENS haben immer schon nur sehr sporadisch im Forum oder davor im Reddit geantwortet.

Bzw wenn man Ede erreichen wollte musste man in ein anderes Forum gehen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Eintracht Forum.

1 „Gefällt mir“

hab noch eins gefunden:

Danke, war mir nicht mehr sicher obs eintracht oder Maniac war.

Beide :wink:

2 „Gefällt mir“

Also Ilyass liest viel zu Royal Beef mit und klärt auch Sachen auf.
Oli, Flo und Rene kann man eigentlich immer im Team Limited Forum antreffen und vereinzelt auch Ede.
Die BEANS Lets Plays sind ja auch meist live und daher agieren sie ja meist genug mit der Community.

1 „Gefällt mir“

Hab noch nie ein Zelda gespielt. Freue mich auf Donnies LP.

4 „Gefällt mir“

Weil jetzt hier einige was zum Mitlesen der Bohnen geschrieben haben:

Nur weil jemand nichts schreibt, heißt es nicht dass niemand mitliest. Es gab schon des Öfteren Kommentare der Bohnen in denen erwähnt wurde dass viel, grad zu spezielleren Themen, mitgelesen wird ohne dass man selbst etwas schreibt, da dies meist zur Folge hat dass versucht wird eine Diskussion mit demjenigen zu starten bzw. Nachfragen kommen für die dann oft einfach keine Zeit mehr ist. Es ist natürlich schön dass es auch Leute wie Schröck, Krogi oder Donnie gibt die viel selbst schreiben, nur sollte man deshalb anderen Bohnen nicht den Vorwurf machen sie würden nicht mitlesen.

Nicht Mitlesen != Keine Beiträge verfassen

PS und Topic:

Ich freu mich auf das LP mit Donnie und es hört sich auch gut an dass geplant ist nach der Premiere täglich weiterzumachen, was ja letztlich nur bedeuten kann dass zukünftig auch vor 19 Uhr weiterhin diverse LPs laufen werden. Das LP wird auch erstmal meine einzige Berührung mit Switch Inhalten sein, da mir die Möglichkeiten/das Line Up zum Release der Konsole zu dünn sind als dass ich sie für den Preis in Betracht ziehe. Da hilft auch kein vielversprechendes neues Zelda drüber hinweg.

8 „Gefällt mir“