Ich glaube jetzt wo Pokémon abgesetzt wird und Gothic 2 nicht gibt. Wird dieses LP mit Donnie, dass LP auf dem ich mich am meisten freue, dass letzte mal wo ich mich am meisten auf einen Start eines LP gefreut habe, war der Start der zweiten Staffel Pokémon mit Ede. Dieses LP von Donnie soll das erste LP von Zelda sein was ich zu diesem Game sehen will. Am liebsten hätte ich es gerne, dass es jetzt schon am Montag anfängt.
Hype over 9000. Ich hab mal eine Frage @Donnieos mit welcher Sprachausgabe wirdst du dieses Game spielen und was hältest du davon das BotW eine Sprachausgabe hat?
Wenn Donnie wenigstens mal für 5 Minuten ernst bleiben könnte und nicht ständig die gleichen uralten Witze raushauen würde, dann würde ich es gerne angucken.
Aber, da er “sich ja nicht verstellen” möchte, wird dieses KD wohl an mir vorbeigehen.
Schade.
Sympathisch, sympathisch
Meine Zweifel sind beseitigt, auch wenn ich Freitag nicht zuschauen werde, da ich Zelda natürlich erstmal selber zocken werde.
Ich freu mich tierisch auf dein Lets Play. Deine Art ist super und eine ideale Ergänzung im Bohnenuniversum.
Außerdem kann man dir deine Motivation ansehen. Gerade jetzt wo Ede seinen grumpy Pokemon Run abbricht ist das eine wohltuende Abwechslung. Vor allem bei Zelda möchte ich jemanden spielen sehen, der richtig Bock auf das Spiel hat und nicht nur dort sitzt weil er/sie muss oder die Community das fordert.
Und ich bin immer offen für Gesang. Aber nur unter einer Bedingung: Ich darf mitsingen
Nee ich werde mir noch keine Switch und ich werde mir das LP anschauen, dass reischt mir zur Zeit. Die Switch werde ich mir erst im April oder Mai hollen.
Machst du dir dann nicht selbst das Erlebnis kaputt wenn du im LP dann schon diverse Teile siehst? April/Mai ist ja nun auch nichtmehr so weit entfernt.
Wieso denn mit Donnie? Jetzt mal unabhängig von meiner persönlichen Meinung über ihn, aber BotW ist ein extrem gehypter Titel. Da gibt es sicherlich Bohnen die wesentlich mehr Zuschauer anziehen würden. Verschenktes Potential.
Die offensichtlichste Antwort wäre natürlich einer der BENS. Aber Simon ist ja aktuell erstmal nicht da, Nils und Ede haben genug zu tun mit anderen LPs und Formaten, also kann ich schon verstehen, dass es bei denen momentan eher nicht geht.
Gibt bestimmt genug Leute die Bock auf das Spiel haben, denke es wäre einfach besser gewesen dort jemanden hinzusetzen der sich schon eine etwas größere “Fanbase” aufbauen konnte. Gregor oder Collin würden mir da als erste in den Sinn kommen. Und ja, ich weiß, Collin hat G2, aber ein wenig Zelda hätte ihn schon nicht überfordert. Die Ansage war ja auch ursprünglich, dass er durchaus noch ausserhalb von G2 zu sehen sein wird.
du hast dir somit alles selbst beantwortet, außer dass du ohne einblick in colins leben behauptest, das bissl zelda zocken könnte er schon noch bringen