KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

Hat mir gestern wieder Spaß gemacht beim Zugucken, besonders als Donnie den Turbogang beim nächsten großen Anlauf eingelegt hat.

3 „Gefällt mir“

War eine richtig geile Folge.
Bitte mehr davon.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall weiterspielen.

2 „Gefällt mir“

Ich will auch noch ne Folge sehen!

schade,man kann sich echt nur noch simons lp’s anschauen!
der einzige der einem nicht minutenlang schmatzend am ohr rum nuschelt.

sry,steh halt nicht auf asmr mouth sounds :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann ASMR auch nichts abgewinnen aber ich sehe gerade dein Problem nicht. Wegen der Schokorosinen?

hab ich doch geschrieben,dass geschmatze und genuschel,durch die rosinen.

edit.
weil mich sowas stört,fällt es mir halt doppelt so krass auf.
auf der anderen seite,leuten die damit kein problem haben,merken es wahrscheinlich nicht mal.

Ich finde, seit nach dem ersten 9/11 Animal Squad hat sich das auf dem Sender etwas gebessert mit dem Mikrogeschmatze, aber mir fällt es auch auf. Mag sowas auch überhaupt nicht, fand es aber hier nicht so stark vernehmbar wie anderweitig

Und ansonsten: Ja! Mehr Folgen :colinmcrage:

Ich hab eigentlich nur ein Anmerkung: Mehr Folgen!! Aber zacki!

3 „Gefällt mir“

Dann werd ich auch nochmal verspätet ein wenig Senf dazu geben:

Gerne mehr :donnie:!!! Diese erste DLC Quest war ja schon echt der Hammer zu zusehen… die anderen gerne auch noch :slight_smile:

@Donnieos Es war eh noch nicht deine letzte Folge, im Winter kommt ja noch ein 2ter DLC :stuck_out_tongue_winking_eye::safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Gerade die Folge nachgeholt. @Donnieos und Zelda sind für mich immer noch die perfekte Kombi. Es ist auch immer noch nicht ausgelutscht, sondern macht dank der Pause und der Tatsache, dass Donnie mittlerweile richtig gut ist, fast sogar noch mehr Spaß als früher.

Also ich hätte nichts dagegen, wenn es einmal die Woche oder meinetwegen in unregelmäßigeren Abständen weitere Folgen geben würde :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab die Folge noch nicht gesehen.
War es es also eine Abschlussfolge, in der er den DLC vorgestellt hat?

Eher eine Folge zu “ehren” des DLCs als “über” den DLC… Vorgestellt hat er nur eine Quest und kurz ein paar neue Funktionen angerissen. Dann noch ein wenig allgemein “seinen Spielstand” vorgestellt und was er seit dem “Finale” so alles erlebt hat.

Mal sehen, ob es ich bald nachhole.
Ich bin einer der „Live-Verfechter“ und einer der eher selten was nachholt. :sweat_smile:

Was aber vor allem daran liegt, dass es mir Mo-Do Abends im Normalfall am besten passt und ich aus Gewohnheit und Zeitmangel dann VODs links liegen lasse.

Naja…da das LP ja nicht Live ist, ist es auch egal, wann man es schaut :upside_down:

editiert, falscher Thread, trotzdem gleiche Situation :smile:

Bin ja eigentlich kein Lets Play-Zuschauer auf RBTV (obwohl ich Simon in den LPs, die ich mit ihm gesehen habe, liebe), aber beim Tselda-LP wünschte ich mir, es würde nie enden. Ist irgendwie ne tolle Mischung aus Abschalten, Entertainment und Humor.

1 „Gefällt mir“

Ja, ja :smile:
Natürlich meinte ich den Livestream, du Korinthenkacker :older_man:

Komm ma her do :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Find ich auch tsaiberblitzbirne

1 „Gefällt mir“

@Donnieos muss das auch machen! On Air!! LIVE!!!
Teil I der Schwertprüfung ist doch nur die Kinderkrippe, Teil III hingegen für echte Recken. Es wäre so episch.
Bitte @Simonster , du bist doch Head of Creative Content. Make it happen!

Pretty Please

2 „Gefällt mir“