Keine Ahnung, dass hatte er halt nur bei Twitter gepostet gehabt^^
der Winter-DLC is halt nich draußen - deswegen letzte laut Stand jetzt … den Rest wird man dann im Herbst/Winter evaluieren und ggf. bekannt geben
In der Videovorschau zur kommenden Woche wird die Freitagssession als Live angekündigt und im Wochenplan ist es ne Aufzeichnung … kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?
Es ist eine Aufzeichnung, siehe Tweet von Donnie, den ich weiter oben gepostet hatte
hach schade hätte Live schon besser gefunden aber naja besser als nix
Noch knapp ne Stunde. Bin gespannt und freu mich schon!
Der Donnie… das is’n Guter!
Das ist ja richtig Nicenstein, dass das LP mit dem DLC und dem Gelötkolbenentferner weitergeht.
@Donnieos Respekt, dass du die Leunen angehst. Ich hab die nicht angefasst und habe es auch nicht vor.
Diese Echsalfosse machen mich schon beim zuschauen fertig ^^ ächz
Das ist jetzt wirklich nur 1 Folge?
Dachte es kommen mehrere, in denen er auch noch die anderen Quests macht.
Mehr Folgen, definitiv!
Das war ja ein absolutes Highlight bisher Donnie zuzuschauen.
hust „Last Call“ hust Plädoyer abgeschlossen
Ja, mehr, mehr, mehr, Donnie
Soll er derweil aufhören, solange der Winter DLC knallhart durchgenommen wird.
Aber Last Call Donnie VS Schwert-Prüfung wär auch geil.
Schau zwar nur mit eineinhalb Augen (ja, blabla G20 usw) aber es ist mir ein Fest. VOD werd ich definitiv nochmal nachholen um auch alles mitzubekommen. Aber, ich hoffe doch da kommt noch mehr. Mehr. VIEL MEEEHRRR!!!
Der Gelötkolbenentferner muss diese ganzen kleinen Drecks Bogblins, Mogblins, Schrottblins und was weiß ich entfernen um das richtige, echte, wahre Licht für das Masterschwert zu aktivieren. In diesem Sinne: Make it happen, Donnie!
!Weiterspielen!
von mir aus auch einmal die Woche damit der Sendeplan für ein neues LP frei bleibt, aber die 3 Stunden gestern haben schon wieder sehr viel Spaß gemacht
Also ich würde mir auch mehr Schwertprüfung mit Donnie anschauen
Um ehrlich zu sein, die restlichen neuen „Quests“ sind primär Rumgesuche nach Kisten, das ist jetzt nicht so spannend anzuschauen, denke ich. Dann lieber im Winter den DLC Part 2 zeigen
Ehrlich gesagt ist mir der Inhalt relativ egal so lange jemand so viel Spaß wie Donnie am Game hat und ab und zu noch n bissl sympathisch rumblödelt, brauche ich nicht mehr.