KHD: The Legend of Zelda - Breath of the Wild mit Donnie [Sammelthread]

heute zeichne ich eine weitere session zelda BOTW auf :slight_smile:

Mal sehen, was ich so mache. Vermutlich aber die nächste Schwertprüfung und eventuell wird hier und da ein Gelötkolben entfernt werden.

25 „Gefällt mir“

alle gelötkolben von hyrule entfernen!

Das wird…

:donnie:

war eine richtig epische Session :slight_smile:
Die Folge läuft am kommenden Sonntag um 19 Uhr!

14 „Gefällt mir“

se heib is riehl!

2 „Gefällt mir“

Donnie ist heute on Fire xD

Oh baby, du hast echt geile Rasseln. Komme gerade von der GOA-Party und alles fühlt sich so geil an :joy:

2 „Gefällt mir“

Hiermit fordere ich ein 24h-Event, in dem @Donnieos die 2. Schwertprüfung macht, Gregor als Zelda cosplay’t, Gino präsentiert Leunen-Kraftübungen und eine Sonderfolge „Nerds an Herds“, in der Donnie wahllos Zutaten in einen Kessel wirft.

Das darf nicht der letzte Ausflug nach Hyrule gewesen sein! :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

WOOOOOT

fast 3 Stunden Schwaben-Link Session :nicenstein::lovenado: die werd ich mir jetzt schon beim späten Abendessen reinziehen und sogar evtl. noch dazu einschlafen… so lang wie die ist! :smiley:

lol die Leute klicken das Video immer noch, um zu disliken. Naja, wenn man nix anderes zu tun hat.

weil es 15 dislikes hat?

haha nicer gelötkolbenentfernersong am anfang :slight_smile:

@Donnieos Bezüglich der Schwertprüfung:

Stufe 2: 16 Stufen
Stude 3: 24 Stufen

Ja war keine halbe Stunde online und hatte 15 Dislikes zu ca. 25 likes.

und über die schnellen likes beschwerst du dich nicht?

1 „Gefällt mir“

Was das für ne Frage? Natürlich nicht. Wer tut sowas auch schon?

Schnelle Dislikes fallen halt auf, vor allem da die Ratio Like/Dislikes sich generell stark in Richtung Like bewegt, wenn das Video etwas älter ist

Ist mir jetzt schon generell öfter aufgefallen, dass so manches RBTV-Format vor allem kurz nach Upload in Relation gesehen viele Dislikes und negative Kommentare einfängt, sich das aber später generell einpendelt und das Video Likes sammelt, während die Dislikes nicht mehr wesentlich ansteigen (als jüngstes Beispiel fällt mir das GOT-Recap ein, welches am Anfang auch immer wesentlich kontroverser scheint als es am Ende dann ist)

Also mein Eindruck ist generell auch, dass “Disliker” öfters relativ kurz nach Upload überrepräsentiert sind

Oder aber man gibt gar nichts auf das like / Diakone Verhältnis da dies einfach zu manipulieren ist

1 „Gefällt mir“

Extrem ist es bei dem MoinMoins von Andy. Da hat man das Gefühl, es gibt eine geifernde Meute die F5 drückend vor dem PC sitzt und nur darauf wartet, dass sie einen Dislike vergeben können.

4 „Gefällt mir“

ach niemand sitzt vor dem computer und drückt f5 … dafür hat man doch einen dislike bot. 5 youtube accounts erstellt und schon können 5 leute die donnie oder herrn strauß nicht mögen 25 dislikes zu beginn vergeben.

arbeitsauwand ca. 15 minuten und betrifft jedes kommende video

@Donnieos: zu deiner frage ab ca. 16 minuten der aktuellen folge 64:

der königshänder hat normal eine angriffskraft von 52 … durch das doppelangriffsplus von 20 kommt er auf eine stärke von 72. den wert den er anzeigt hat die waffe schon inkl. eventuellen bonus

/edit: bilder ergänzt:

„normaler“ zweihänder ohne angriffs plus:

zweihänder mit +20 schaden:

4 „Gefällt mir“

@Donnieos zur frage bei 29:00 der aktuellen folge 64:

nein es lädt sich nicht auf … das siehst du auch im “stern”-menü des “+ menüs” … dort steht auch die restaufladedauer