[Archiviert] Feedback Moin Moin

Was im Kliemannsland passiert, bleibt im Kliemannsland. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Hype

3 „Gefällt mir“

Ha Sorry, ich dreh Morgen BeatYesterday, das hatte ich vergessen, aber die liebe Sofia springt ein

1 „Gefällt mir“

Waren die vielen Tüten an Süßigkeiten letztlich doch zu viel? :wink:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, danke!

13 „Gefällt mir“

Cooles MoinMoin heute mit Donnie, gerne mehr von den spontanen Aktionen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Donnies drakonische Strafe war nice :smile: Keep the spirit!

4 „Gefällt mir“

Die Wahrheit ist, Andreas muss mit Nasti zum Scheidungsanwalt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Waren diese Woche 3 richtig geile Moin Moins. Donnie macht immer Spaß, Lars finde ich bei Moin Moin auch immer gut und Andy verwirrt einfach nur. Seine Frisur, seine Klamotten - aber ich liebe diesen Mann einfach. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bitte haltet Kritik, falls vorhanden, konstruktiv. Beleidigende oder respektlose Kommentare helfen weder den Moderatoren noch der Sendeplanung weiter. Und ja, mit vernünftiger Kritik bekommt man auch Aufmerksamkeit.

Danke.

4 „Gefällt mir“

Bleibts denn bei Anja als Co-Mod oder einer anderen Begleitung oder macht Sofia das ganz allein? Und bleibts bei dem Kliemansland-Recap?

Übrigens seh ich grad Eddy bei Chat Duell, also fehlt er diesmal nicht wegen Krankheit… Wenn ich es nicht gewohnt wär, würd ich ein wenig drum trauern, dass hauptsächlich immer sein MM ersetzt wird :kappa:

es steht weiter oben sogar die begründung warum eddy fehlt … du hättest nur den thread lesen müssen. dann wüsstest du auch, dass es nicht an krankheit liegt ohne chat duell

Das ist schön.

Sofia ist seit Game Two sowieso viel zu selten vor der Kamera! Ein MoinMoin mit ihr war echt überfällig :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Sprich: Morgen zur ersten Stunde Bio.

Sofia ist immer gut zu … Tierchen. Die Moin Moins mit ihr waren echt immer sehr unterhaltsam, teilweise auch gute Slapstick vorhanden gewesen. Freu mich schon :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

sofia soll ihre karriere im landwirtschaftssimulator fortsetzen :smiley:

Ich fehle wegen der “Dunkirk Pressevorführung” und einer tollen MAZ die wir für Kino+ drehen. Wir haben dann alle drei den Film gesehen und können ihn gut besprechen bei Kino+.

24 „Gefällt mir“

Oh, da bin ich ja mal gespannt. Freu mich auf Kino+, und Sofia ist ein guter Ersatz fürs MoinMoin

Grandmaster Grumpy hat persönlich im Forum von sich hören lassen? :hushed:
Dass wir das noch erleben dürfen… :grinning: