[Archiviert] Feedback Moin Moin

Kaum ist Budi verletzt zuhause, wird an seinem Denkmal gerüttelt. Ganz schlechter Stil, Herr Gardé, um nicht zu sagen schäbig.

4 „Gefällt mir“

sieht ein bisschen aus wie stefanraabkopf … ohne dass ich es besser hinbekommen würde ^^

2 „Gefällt mir“

:smiley: er hat ja sogar den Gorbatschow :supa:
Ich freu mich schon darauf, das MoinMoin heute abend nachzuholen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sieht mehr aus wie Ben als wie Eddy :sweat_smile:

Aber jetzt kann man vielleicht eine erotische MAZ erstellen, wie Budikopf und Eddykopf rummachen :smile:

Um fair zu bleiben muss man aber auch sagen, dass der Budikopf jetzt auch nicht gerade eine Büste hergestellt von Michelangelo ist.

4 „Gefällt mir“

Nö das ist von diesem Amerikaner. Wie heißt er nochmal? Da Vinci.

Für alle die aktuelle MoinMoin Folge

Hier war Eddy mal nicht in Rant Modus. Legoland in Dänemark da war ich auch mal mit meiner Mutter als ich noch jünger war. WIr machten Urlaub in Flensburg und das war ein Tagesflug dort hin.
Ich kann bestätigen das was Eddy da über die Wartezeiten sagte. Als ich damals dort war konnten wir nur sehr wenig fahren denn überall standen Leute gerade bei den Hightlighs des Parks und wir hatten nur sehr wenig Zeit im Park. Was ich sehr unfair fand zuerst eine lange Fahrt mit einen unsympathischen Busunternehmen und dann nur sehr wenige Stunden im Park und dann wieder zurück. Aber war echt ein tolles Erlebnis was da alles aus Lego ist.

Auf das was in der Gamescom kommt, können wir uns schon freuen. Man hat viel vor. Kurzes Feedback von Eddy übers Kliemannsland gibt es auch noch. Ist ein schönes MoinMoin.

2 „Gefällt mir“

Nicht umsonst hat Eddy doch am Ende des MoinMoins „And now kiss“ gesagt, als die Regie ihm den Budikopf entgegengehalten hat. Sollte als Teaser reichen. :beansmirk:

War auch mein Gedanke. Wobei natürlich niemand einen Raab-Kopf ohne grinsenden Mund basteln würde.

Aber das ist ja in jedem großen Freizeitpark so. In den Ferien und am Wochenende natürlich verstärkt.
Ein paar Stunden kannste da nicht nur hin, da muss man schon den ganzen Tag bleiben.

Edekopf hört sich aber zu billig kopiert an, da müssen wir noch einen kreativeren Namen finden.

OT entfernt. Klärt sowas bitte per PM @Timpingbert.

Wie wäre es mit Heddy oder Headtienne

3 „Gefällt mir“

Das haben wir damals nicht so wahr genommen. Der war zwar geplant es war auch so das wir dann in Flensburg noch was unternommen haben. Ist leider viel zu lange hier so das ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

Edit @Any1s: Siehe zwei Posts weiter oben.

Hol gerade das Moin Moin nach und bzgl. ASMR-Videos kommt für mich bisher nicht 1 Video an Johnnys 2,5 Stunden Bacon-Brutzeln ran. Dieses Zischen - man kann den Bacon fast riechen. :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich spende 10€ wenn Florentin Will beim nächsten MoinMoin eine richtige Hose* trägt.

Damit ist alles gemeint was nicht als Jogging/Sporthose(Kurz wie lang) durchgeht.

Ich sende eine Abmahnung über 10€ wenn das passiert! Pro Etablierung der Jogginghose!

3 „Gefällt mir“

Du bist ein monster …:beanfeels:

Das erinnert mich irgendwie an :smb: Overblood
https://psxdatacenter.com/images/screens/P/O/SLES-00768/ss6.jpg

3 „Gefällt mir“

Das Teil wurde doch auch nur gemacht, um @Etienne_RBTV zu quälen. So einen hohen Haaransatz hat er doch auch wieder nicht. :smile:

1 „Gefällt mir“