Nö Lena kam erst vor 2min. Das war einfach nur ein Trollversuch.[quote=“TechInterMezzo, post:3439, topic:4876”]
Bei der einen hatte nur noch so ein handelsüblicher Blasebalg gefehlt.
[/quote]
Ja schön ist was Anderes vor allem wenn dann da wirklich noch ein Kanüleingang hängt.
Ich würde das auf der Kreuzfahrt alles selbst rauchen
Aber ja: Ich hoffe doch sehr, dass er da Material sammelt. Klingt schon so als gäbe es da reichlich was zu zeigen.
Was mir gerade so einfällt. Wäre es nicht mal lustig wenn ein paar Community Leute ein MoinMoin machen xD einfach mal so als Spezialausgabe. Es müssen sich natürlich Freiwillige finden die auch in HH sind
Super cooles moinmoin heute gewesen, wenn sich der chaoskopf simon nur mal öfter zu nem moinmoin aus den bett rollen würde, so weit hat ers doch mittlerweile nicht mehr
Und keine sorge @Simonster keiner hier verrät das du Eddys Post geklaut hast… glaube ich
Bei dem Thumbnail war meine erste Reaktion: „Er hat sich nicht wirklich auf einer Seite die Haare färben lassen?“
Sieht irgendwie etwas unnatürlich aus, auch wenn es nur die normale Sonneneinstrahlung zu sein scheint. Oder wurde hier nachgeholfen? ^^