[Archiviert] Feedback Moin Moin

ich frage mich ob du auch belege dafür hast oder es mehr ein “das passt nicht zu meiner weltanschauung” ding ist. ede kann in einem moin moin schlecht links und nachweise liefern, du hier aber schon wenn du solche behauptungen aufstellst, also nutze die chance besser wie ede zu sein

Was?

1 „Gefällt mir“

hast du irgendwelche belege das ede falsch liegt oder passt es nur nicht in deine weltanschauung? dann wärst du nämlich zumindest gleich, wenn ede wirklich was darüber gelesen hat sogar noch viel schlechter wie du ede vorwirfst
angeblich hast du dich ja mit dem thema auseinandergesetzt wenn du anderen vorwirfst es nicht getan zu haben

Es passt in der Tat nicht in meine “Weltanschauung”, dass Etienne die Äußerlichkeiten von Ost-Asiaten nach westlichen Maßstäben beurteilt. Wonach man Menschen unterscheidet, hängt stark vom Umfeld ab. Ich habe in meinem Umfeld Menschen mit unterschiedlicher Haarfarbe, also werde ich das unter anderem als Aufhänger nehmen diese Leute auseinander zu halten. Ein Chinese in Shanghai wird in seinem Umfeld Leute auf Basis anderer Kriterien unterscheiden. Die Messbarmachung (wissenschaftlich: Operationaliserung) von äußerlichen Differenzen ist absurd und wird immer dadurch verzerrt sein, aus welchem Land die Studie kommt. Wie gewichtest du Haarfarbe? Hautfarbe? Augenform? Augenfarbe? Das ist unmöglich. Kein Land leidet daran, dass die Bevölkerung sich untereinander nicht auseinander halten kann. Woran ich Leute unterscheide, entscheidet die Zusammensetzung meines Umfelds. Ich bin darüber hinaus nicht in der Beweispflicht, denn die Aussage, dass Kaukasier am vielfältigsten sind hat keine Grundlage.

2 „Gefällt mir“

Die Artikel sind zwar schon etwas älter, sollten aber wohl noch gültig sein.

2 „Gefällt mir“

da geb ich dir sogar recht, widerspricht aber nicht zwingend seiner aussage.

Ich glaub die Diskussion muss nicht auch noch hier rein, bitte wieder aufs allgemeine Moinmoin zurückkommen.

Danke.

2 „Gefällt mir“

Hi.
Wo gabs die Diskussion denn schon? Haste nen Link?
Danke schön.

1 „Gefällt mir“

Da sich @anon90037995 auf das Almost Döhli bezieht wäre der entsprechende Thread zunächst erstmal der passende gewesen.

Zudem hatte er auch bereits vor einiger Zeit einen Thread erstellt, der mehr oder weniger in die Richtung geschossen hatte.

_Dieser Beitrag wurden ihnen präsentiert von https://forum.rocketbeans.tv/search_

3 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen noch hier:

Und es ist das falsche Format (sowie etwas spät) hier, kam halt beim Almost Döhli/Daily. Im anderen Beanscom-Thread gabs auch sicher etwas.

Also bitte bleibt hier bei den MoinMoins.

Das es Twitter nutzt um sich öffentlich über ein Unternehmen vor seinen tausenden Followern zu beschweren finde ich irgendwie assig, weiß auch nicht wieso

Genau für sowas ist twitter doch perfekt. Aber fliegen sie nicht zum x. mal mit der billig fluglinie und zum xten mal klappt was nit ?

Wie war das mit immer das gleiche machen und anderes ergebnis erwarten?

3 „Gefällt mir“

Genau dafür hat man doch Twitter

Wahrscheinlich steh ich einfach nicht auf Leute die ihre Social Media Reichweite benutzen, um sich über Dinge zu beschweren.

Is ja nicht so, dass diese Leute es lobend bei Twitter erwähnen, wenn alles nach Plan läuft.

Kann mir auch gut vorstellen, dass die von der Fluggesellschaft sich X-Mal entschuldigt haben und vielleicht das auch irgendwie kompensiert haben. Aber dennoch wird dem Versehen anschließend eine Bühne geboten.


Aber ehy ich bin auch nicht viel besser. Beschwere mich ja gerade öffentlich, dass sich Leute öffentlich beschweren :laughing:

2 „Gefällt mir“

RyanAir ist aber halt auch Mist.
Und klar; Gepäck kann verloren gehen aber die Häufung bei Ede ist halt schon bitter :smiley:

#justselffulfillingprophecythings

Danke Schatz. Ich konnte aber nicht erkennen dass es auf das Almost Döhli bezogen war. Das nächste Mal nutze ich wieder meine Glaskugel.

Btw. Die “Diskussion” im dortigen Thread ist ja wirklich sehr sehr erleuchtend.

Oh Gott, meine Augen, diese OP-Freaks aus der InTouch…
Das hat was von Gruselkabinett.

1 „Gefällt mir“

Ja Lena geht echt nicht mehr :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab heute übrigens mit Rückspulfunktion geguckt, also wenn das jetzt timingmäßig zufällig auf was anderes live fiel mit meinem Kommentar. :stuck_out_tongue:

Bei der einen hatte nur noch so ein handelsüblicher Blasebalg gefehlt.