Beanscom 2017 - Programm - Sammelthread

er hat nur die erdrotation vergessen zu beachten

Wo bleibt die VOD vom Recap von gestern.

Das „Moin Moin“ und Almost Plaily Monopoly spiegelt glaube perfekt wieder, wie sich Viele den Tag nach DosenBeatz fühlen. :sweat_smile:
Ein Trauerspiel, aber es hat auch wirklich was Sympathisches. Wie soll es auch anders sein nach dieser genialen Woche, die Jungs und Mädels haben die Gamescom einfach nur gerockt und sich in allen belangen selbst übertroffen.

8 „Gefällt mir“

monopoly war unterhaltsamer als gedacht, liegt natürlich an der combo,
hätte ick gerne bis zum bitteren ende gesehen

3 „Gefällt mir“

Das Almost Döhli war letztes Jahr auch schon so mit ernsten Themen überladen wie dieses mal :laughing:
Ich glaub ne Nacht lang durchzufeiern und -ackern und danach sowas zu machen bedingt einander :grin:

2 „Gefällt mir“

Kann jemand dafür sorgen, dass Ede das liest? Das war ja grade furchtbar :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Und dann das

1 „Gefällt mir“

dann mach doch @Etienne_RBTV dazu, das erhöht die chancen

2 „Gefällt mir“

Bin nicht so oft im Forum, nicht dran gedacht. Aber deins reicht ja jetzt :smile:

würde mich ja sehr interesseiren ob ers liest und vor allem ob er es annehmen kann obwohls seinem glauben wiederspricht.

Keine Zeit darüber nachzudenken, muss Florentin gerade nen Link schicken, warum Häuser wirklich brennen können brb

3 „Gefällt mir“

Ich wette, Eddy wollte nur von Döhla hören, dass er „auch“ einen lauen Job hätte, damit er sich selbst besser fühlen kann. :stuck_out_tongue: Denied.

4 „Gefällt mir“

Geil, einfach mal bei ner (epischen) Runde Nidhogg, Maus, Tasta und Mauspad abgestaubt :smiley:

*edit
Also nicht ich sondern der Typ der eben im Aquarium war

1 „Gefällt mir“

ich habe schon gedacht, dass du gespielt und gewonnen hast :sweat_smile:

naja :smile:

Ja als ich es abgeschickt und nochmal gesehen habe dacht ich mir auch gleich das klingt so als wär ich derjenige gewesen :smiley:

Budis Gesichtskirmes ist aber auch eine helle Freude :budi:

Budi im Chad:

Ich möchte an der Stelle mal ein ganz großes Lob an alle Beteiligten aussprechen. Es war eine richtig geile Gamescom, ihr habt ne super Berichterstattung abgeliefert und auch das sonstige Programm war ziemlich nice.

Besonders bedanken möchte ich mich nochmal bei @LeSchroeck und @DennisH, deren Unterschriften ich ergattern konnte :grin: Dazu möchte ich auch nochmal sagen, dass ich es wirklich toll finde wie ihr euch um uns, also die Community, bemüht. Als ich am Donnerstag da war konnte man sehr gut beobachten wie ihr euch für jeden einen kurzen Moment Zeit nehmt und das obwohl es brechend voll war und ihr sicher Stress hoch 10 hattet.
Das trifft aber nicht nur exklusiv auf die beiden zu, sondern konnte man es bei eigentlich jeder Bohne beobachten die man auf der GC angetroffen hat. Nochmal ein fettes Danke !:heart:

8 „Gefällt mir“

War geil, hat mir rundum gefallen und war auch eine super Mischung aus Backstage, Spielevorstellungen und überhaupt Unterhaltung. Meine Woche sah so aus, dass ich über den Tag hinweg oft bei RBTV reingeschaltet habe oder es nebenher lief und danach noch andere GC-Recaps am Abend schaute. Das hat für mich von vorne bis hinten einfach geklappt, eine Muster-Event-Woche vom Programmflow her.

5 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen, das war einfach eine grossartige Beanscom! Ich habe nichts, aber auch wirklich gar nichts zu bemängeln. Die Interviews, die ich gesehen habe waren spannend und super geführt. Die Live-Momente mit Hannes, Krogi oder am Merch-Stand waren super unterhaltsam. Man konnte einfach die ganze Woche einschalten wann man wollte und hat immer was geboten bekommen. Ganz grossen Respekt für ein tolles Programm!

8 „Gefällt mir“

Beste Beanscom seit Senderstart <3 PUNKT

5 „Gefällt mir“