[Laberthread] Almost Döhli auf der GamesCom

Richtig daher kommt auch der #Bumsen Insider für den ich in ein zwei Kommentaren angefeindet werde^^

Ohja #bumsen is geil :smiley:

Ich hätte es nicht so harsch ausgedrückt, aber im Kern stimme ich deiner aussage zu. Ich war auch gernervt von dieser “Aktion” und konnte mich zeitweise nicht mal auf das Thema konzentrieren.

@DennisH wollte dafür keinen extra Thread aufmachen, da es das Thema hier betrifft:

Der Podcast Download zum Thema funktioniert vermutlich wegen dem zuletzt schonmal aufgetretenen Umlautproblem wieder nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry, fixed. :confused:

2 „Gefällt mir“

Bitte um kurze Erläuterung.

Was soll ich noch erklären? Typ mit Schild denkt er wäre lustig, hält sein Schild hoch und guckt dazu dämlich in die Kamera und das die ganze Sendung über.

1 „Gefällt mir“

Naja, zum Beispiel so:

Danke.

1 „Gefällt mir“

Regt Ihr Euch hier tatsächlich über ein Schild mit dem Insider Namens #Bumsen auf? Wow…xD

Viel schlimmer fand ich den Typen mit dem Schild “Suche Freundin” + Handynr aufm Schild, dass war wirklich creepy.

3 „Gefällt mir“

#cringeepy

1 „Gefällt mir“

aber auch irgendwie bold und gradeheraus xD

Kann mich nicht entscheiden, ob das blöd oder gut war…

Aber wenn etwas blöd ist, und trotzdem funktioniert, ist es nicht blöd… :laughing:

Ja ich hatte ein wenig Spaß auf der Gamescom. Aber das du wegen einem Typen mit nem Schild so aggressiv zu werden. Ich weiß ja nicht wer da eher Probleme hat. Aber keine Sorge du musst meinen Blick (der übrigens nicht gestellt war, sondern das ist mein Gesicht.) bis zur nächsten GC nicht mehr ertragen.

hier sein paar hausaufgaben für @Etienne_RBTV :wink:

8 „Gefällt mir“

Der einzige Unterschied bei Asiaten, den man objektiv anführen kann warum man denkt das sie gleicher aussehen sind die Haare. Gibt einfach keine oder kaum Asiaten die helle Haare haben (natürliche Haare mein ich damit).
Aber sonst gibt es da genauso viele Variationen, Edes Beispiel bei K Pop liegt imo daran, dass die Frauen alle ein gewisses in Korea populäres Schönheitsideal erfüllen. Sehen alle sehr “clean” und nach schönheitsop aus, aber wenn man generell mal so schaut fallen einem Unterschiede sehr schnell auf.

Bezüglich der Asiaten Gesichter Diskussion: reine Gewöhnungssache. Ich war wie ich 14 war auf den Philippinen mit meinem Vater - er 44. Ich schwöre euch: der Kellner im resort konnte meinen Vater und mich nicht auseinander halten, trotz des Altersunterschieds! Wir haben ihn drauf angesprochen:
Wir Weißen schauen alle gleich aus…

1 „Gefällt mir“

Selbiges hab ich auch schon von Afrikanern und Chinesen gehört. ^^

Dann wirds vielleicht auch stimmen ^^

Aber die Nasen Leute, die Nasen… :grin:

Das einzige was vl sein kann, ist dass zB das japanische Volk sich im Laufe der Jahrhunderte weniger mit anderen Völkern durchmischt hat als zB die Deutschen.

Dadurch könnte man schon schlussfolgern, dass ein Japaner dem anderen mehr gleicht als ein Deutscher einem anderen Deutschen.

Bin da aber kein Experte für ^^

Hm… könnte tatsächlich sein