[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ich weiß nicht, ob der Gag die gesamte Zeit zieht. Könnte dann schnell zum Social Eating mit Dean werden.

1 „Gefällt mir“

Und so begann die Abhängigkeit von Betäubungsmitteln bei Etienne Gardé. Es fand seinen Anfang bei einer Magenspiegelung. So fixen sie einen an. :kappa:

Es fängt immer bei denen an. Diese verdammten Magenspiegelungen! :beansad:

Diese miesen Schweine von der Pharmaindustrie!

Eddies Seite: https://www.rocketbeans.tv/bohnen/etienne/

Offizielle Jobbezeichnung: Host & Co-Founder | Master of Ceremony. Die englische Version davon kenn ich nicht.

Man muss nur Eddys Krankengeschichten in seinen Moinmoins verfolgen und kann sich direkt das erste Semester Medizinstudium sparen :smile:

2 „Gefällt mir“

Aber immer nur in ihrer Rolle als Katjana Gerz! :kappa:

Es gibt keine Entwicklung bei Schokolade. LOL. Ich glaube Ede kennt einfach nur die guten Sachen nicht.

Wie es Ede schafft mir in Sekunden Bock auf Bladerunner zu machen, um es in der nächsten Sekunde durch „Den letzten Film den ich so gefeiert habe war Mad Max“ wieder kaputtzumachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du hast Mad Max einfach nicht verstanden. :eddy:

Wahrscheinlich. Ich vermute die krasse Story war mir einfach zu komplex… :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Ich denke er bezieht sich da auf das Visuelle.
Mad Max war im Kino einfach nur brillant anzusehen.

Ich bin einfach nur froh den Quatsch nicht im Kino gesehen zu haben. Hätte mich geärgert. Optisch natürlich super, auch Kameraführung etc… aber ich erwarte mehr von nem Film. Jetzt stell ich mir Bladerunner ebenso als belanglos aber optisch geil vor - und das ist nicht das was ich davon erwarte. Aber mal gespannt was sie bei Kino+ dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

Wenn du Mad Max nicht im Kino gesehen hast, dann hast du ihn nicht gesehen.

Ich hab Mad Max im Flugzeug geschaut… :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte es wäre so :smiley: Ich hab ihn mir auf nem 65" TV angeglotzt aus 3 Meter Entfernung. Bei entsprechendem Ton ist das jetzt auch nicht so weit weg von Kino… aber klar - durch die Dimensionen ist das sicher noch einen Tacken eindrucksvoller. Das Problem ist halt dass ich immer im 10 Minuten Takt vor Langeweile eingeschlafen bin - das wäre mir im Kino sicher auch passiert.

Aber evtl. ist das ein Fall von „Für das was er sein will“. Denn wenn er das sein will das er ist (pures Eyecandy) dann ist er natürlich schon gut und aus technischer Sicht sicher brillant gemacht.

Herzliches Beileid. Kam nichts anderes?

Mad Max ist so geil, da weiß man immer wo man gerade ist. :thinking:

In der Wüste jetz, ne? :slight_smile:

Ja genau. Das war doch immer die Antwort auf die Frage was an Mad Max so geil war. Die Action ging ab und man wusste immer ganz genau wo man sich gerade befand.
Hab ich nicht verstanden.

1 „Gefällt mir“