[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ach Donnie, du bist schon ein liebenswürdiger Trottel :herz:

Ich höre die MoinMoins gerade immer im Büro nach und musste mich noch nie 20 min so extrem anstrengen, nicht plötzlich laut loszulachen, wie bei der Geschichte mit dem Nachbarn. Muss ein sehr merkwürdiges Bild gewesen sein, wie ich da saß mit fettem Grinsen im Gesicht und regelmäßig wiederkehrenden Bauchkrämpfen, während ich total unauffällig auf meine Excel-Tabellen schaue :sweat_smile:

:thinking:

*Büro

Ich höre die Büros gerade immer im MoinMoin nach

:kappa: ok ok … ist schon spät

3 „Gefällt mir“

Kannst Du es bitte einfach unterlassen?

Nach der Definition haben die BENS vor drei Jahren auch nach Geld “gebettelt”.

Das ist einfach nicht richtig.

1 „Gefällt mir“

Klasse Idee einen ~2500mAh LiIon Akku zu schreddern
Das ist nicht nur brennbar sondern auch noch gut giftig

5 „Gefällt mir“

Was?

Was verstehst du nicht?

Das ist ein himmelweiter Unterschied. Die Bohnen haben für ein reeles Projekt mit vorhandenen Strukturen um Geld gebeten. Da war also etwas dahinter.

Iam erzählt, dass er mit ner Freundin Urlaub machen will und verkauft das als Ian isst.

8 „Gefällt mir“

Was da gerade vor sich geht. Wer schreddert Akkus und vor allem warum?

Andy und sein Kumpel mit dem Mixer haben gerade ein Handy geschreddert und dann haben halt die Chemikalien des Akkus reagiert

Okay auch wenn es bei Andy nicht zwingend einen Grund brauch, aber warum haben sie es getan?

Es ging bei den meisten nicht um Patreon an sich, sondern dass das Ganze sehr unprofessionell rüber kam. Das Ganze einfach mit 2-3 Wochen längerer Planung hätte wohl nicht so viel Kritik hervor gerufen.

3 „Gefällt mir“

Muss sagen, dass ich mit der nutzlosen Zerstörung von Gegenständen überhaupt nichts anfangen kann. Dass das ziemlich blöd war, haben sie glaube ich sofort selbst gemerkt.

4 „Gefällt mir“

Nein.

2 „Gefällt mir“

Naja, es wird niemand gezwungen, ihm Geld zu geben und trotzdem hat er schon 900 Dollar monatlich.

Beachtlich und sehr gut.

Ich muss mich hier jetzt echt auskotzen. Was da heute bei MoinMoin abging fand ich nicht nur fragwürdig, sondern absolut unangebracht für einen Sender mit einer offiziellen Sendelizenz.

Ich mag Andys spontane Art eigentlich wirklich. Aber das heute war ja der Wahnsinn. Unvorbereitet so einen Scheißdreck zu bringen ist mehr als grenzwertig. Nicht nur, weil man fragwürdigerweise Sachwerte zerstört (ok, die gehören Andy, aber der ist bei euch angestellt), sondern weil es in vielen Belangen einfach unfassbar gefährlich ist.
Die beiden hatten wirklich Glück, dass es bei einer einfachen Verpuffung blieb und nicht mehr passiert ist. Wer mal die Explosion von so einem 3500er Akku erlebt hat wird wissen was ich meine. Es steht nicht umsonst überall drauf, dass man diese Akkus unter keinen Umständen öffnen DARF.
So haben sie jetzt eben nur hochgiftige Gase eingeatmet. Zur Kontrolle würde ich bei der Menge die da ausgetreten ist fast einen Arzt aussuchen.

Ich werde RBTV auch weiterhin unterstützen, aber das heute ging gar nicht. In Zukunft würde ich mir wünschen, dass die Regie da energisch einschreitet und das zukünftig verhindert.

15 „Gefällt mir“

Der erste Verantwortliche ist wenn dann Andreas, weil er der Redakteur von Moin Moin ist.

Die Sendung war ein Hommage an Will It Blend? - einem Internet Klassiker.


Aber schön dass du RBTV weiterhin unterstützt.

3 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade die betreffende Stelle an:

„Ich hab gerade gehört, das ist extrem giftig!“

Ach ne. Das war einfach Dumm, sorry! :facepalm:

1 „Gefällt mir“