Ach Donnie, du bist schon ein liebenswürdiger Trottel
Ich höre die MoinMoins gerade immer im Büro nach und musste mich noch nie 20 min so extrem anstrengen, nicht plötzlich laut loszulachen, wie bei der Geschichte mit dem Nachbarn. Muss ein sehr merkwürdiges Bild gewesen sein, wie ich da saß mit fettem Grinsen im Gesicht und regelmäßig wiederkehrenden Bauchkrämpfen, während ich total unauffällig auf meine Excel-Tabellen schaue
Es ging bei den meisten nicht um Patreon an sich, sondern dass das Ganze sehr unprofessionell rüber kam. Das Ganze einfach mit 2-3 Wochen längerer Planung hätte wohl nicht so viel Kritik hervor gerufen.
Muss sagen, dass ich mit der nutzlosen Zerstörung von Gegenständen überhaupt nichts anfangen kann. Dass das ziemlich blöd war, haben sie glaube ich sofort selbst gemerkt.
Ich muss mich hier jetzt echt auskotzen. Was da heute bei MoinMoin abging fand ich nicht nur fragwürdig, sondern absolut unangebracht für einen Sender mit einer offiziellen Sendelizenz.
Ich mag Andys spontane Art eigentlich wirklich. Aber das heute war ja der Wahnsinn. Unvorbereitet so einen Scheißdreck zu bringen ist mehr als grenzwertig. Nicht nur, weil man fragwürdigerweise Sachwerte zerstört (ok, die gehören Andy, aber der ist bei euch angestellt), sondern weil es in vielen Belangen einfach unfassbar gefährlich ist.
Die beiden hatten wirklich Glück, dass es bei einer einfachen Verpuffung blieb und nicht mehr passiert ist. Wer mal die Explosion von so einem 3500er Akku erlebt hat wird wissen was ich meine. Es steht nicht umsonst überall drauf, dass man diese Akkus unter keinen Umständen öffnen DARF.
So haben sie jetzt eben nur hochgiftige Gase eingeatmet. Zur Kontrolle würde ich bei der Menge die da ausgetreten ist fast einen Arzt aussuchen.
Ich werde RBTV auch weiterhin unterstützen, aber das heute ging gar nicht. In Zukunft würde ich mir wünschen, dass die Regie da energisch einschreitet und das zukünftig verhindert.