Der Typ hat schonmal ne Schutzbrille auf. Was aus den Akkus rauskommt ist toll für die Augen (ich hab das mal live miterleben dürfen…ich verzichte zukünftig)
[Relativ eindeutig wurde bei diesem Telefon der Akku entfernt. Man achte mal darauf wenn die hintere Deckplatte abspringt. Das Akkufach ist leer.] Stellt sich als falsch heraus
Da steht unübersehbar “do not try this at home” ! Da Andy und Kollege offensichtlich keinen Plan hatten was sie da tun fällt das für mich unter diese Kategorie.
Ich habs mir jetzt dreimal angeschaut, ich seh keinen Akku. Aber gut, das ist ja nicht der Punkt
Wenn ein Profi mit Absauganlage und Schutzbrille das macht ändert das für mich nichts an der Tatsache, dass ich enttäuscht bin
Fürs nächste mal hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge.
Wenn, dann sollte man sowas draußen machen und Schutzbrillen sowie Mundschutz tragen.
Außerdem ist es lame Handys zu schreddern. RBTV Merch und Gaming Equipment wären irgendwie passender gewesen. Will It Blend lebt zum Großteil davon dass der Typ brandneues und teures Zeug zerlegt.
Ein altes Nokia Handy schockt keinen.
Andy kann auch gerne sein neues Handy schreddern. Aber dann ist er bitte einfach vorbereitet und nimmt Akku und Simkarte raus.
Er darf dann auch gerne eine Schutzbrille tragen
jetzt fehlt nur noch eine patreon ankündigung bei der sie geld sammeln um bitcoins und markenhandies mit einem markenschredder zu schreddern ohne produktplazierungseinblendung während marco gemobbt wird