[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ne so einfach kommen die mir damit nicht durch.

1. Der Typ hat schonmal ne Schutzbrille auf. Was aus den Akkus rauskommt ist toll für die Augen (ich hab das mal live miterleben dürfen…ich verzichte zukünftig)

2. [Relativ eindeutig wurde bei diesem Telefon der Akku entfernt. Man achte mal darauf wenn die hintere Deckplatte abspringt. Das Akkufach ist leer.] Stellt sich als falsch heraus

3. Da steht unübersehbar “do not try this at home” ! Da Andy und Kollege offensichtlich keinen Plan hatten was sie da tun fällt das für mich unter diese Kategorie.

1 „Gefällt mir“

Deswegen haben sie es ja im Studio gemacht :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Ja, Andy hätte sich mehr vorbereiten müssen, ABER er ist ja nicht „at home“ sondern auf der Arbeit. :ugly:

Das Telefon läuft aber im Video noch. Oder ist das ne bedruckte Folie?

So haben immerhin alle was von den tollen Dämpfen :supa:

3 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt genau hingeschaut. Erst läuft das Telefon noch, doch wenn der Akku rausfliegt geht das Display aus. Also muss der Akku drin sein.

Entweder eine Folie oder halt ein Trick.

Eine Folie schließe ich fast aus, da nach der ersten Umdrehung das Ganze weg ist.

touche :joy:

Das Ding läuft einfach. Man kann sogar noch das Mute Symbol sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich habs mir jetzt dreimal angeschaut, ich seh keinen Akku. Aber gut, das ist ja nicht der Punkt :beanjoy:
Wenn ein Profi mit Absauganlage und Schutzbrille das macht ändert das für mich nichts an der Tatsache, dass ich enttäuscht bin

1 „Gefällt mir“

Naja Verantwortlich für den Blödsinn war Andy, weil der sein Handy da reingesteckt hat. Ich glaube jetzt nicht, dass das abgesprochen war.

Andreas wäre für mich der, der in diesem Moment einschreiten könnte.

Fürs nächste mal hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge.
Wenn, dann sollte man sowas draußen machen und Schutzbrillen sowie Mundschutz tragen.
Außerdem ist es lame Handys zu schreddern. RBTV Merch und Gaming Equipment wären irgendwie passender gewesen. Will It Blend lebt zum Großteil davon dass der Typ brandneues und teures Zeug zerlegt.
Ein altes Nokia Handy schockt keinen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Nach der ersten Umdrehung kommt das Mute Symbol.

Ich denke mal das ist der Akku?

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Adleraugen.

1 „Gefällt mir“

Joa stimmt wohl. Ich werde alt und blind :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Andy kann auch gerne sein neues Handy schreddern. Aber dann ist er bitte einfach vorbereitet und nimmt Akku und Simkarte raus.
Er darf dann auch gerne eine Schutzbrille tragen :beansmirk:

Ich habe beide nicht gesehen, aber offenbar wurden in den letzten zwei Tagen die kontroversesten MoinMoins überhaupt ausgestrahlt.

Well played, RBTV, well played. :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

jetzt fehlt nur noch eine patreon ankündigung bei der sie geld sammeln um bitcoins und markenhandies mit einem markenschredder zu schreddern ohne produktplazierungseinblendung während marco gemobbt wird

8 „Gefällt mir“

Unabhängig wie man zu der Ian Patreon Sache steht, fand ich das zugehörige Moin Moin sehr geil.

1 „Gefällt mir“

Und als Abschluss wird ne Buddl Jägermeister geext während Ilyass (unkritisch) ein Switch Spiel vorstellt in dem es Lootboxen gibt.

Ian und Simon sind immer Gold.

3 „Gefällt mir“

Was genau war jetzt so schlimm daran das sie ein Handy in Mixer geworfen haben?

Das es einem um die Ohren fliegen kann war doch jedem klar, aber das macht doch auch den Reiz aus. Für mich als Zuschauer ist das doch aber egal.

2 „Gefällt mir“