[Archiviert] Feedback Moin Moin

Nun, jedem Menschen mit etwas technischem Verstand ist das selbstverständlich klar.

Allerdings, es gibt nicht umsonst in vielen Sendungen die Einblendung:“Kinder, nicht zu hause nachmachen.”

Wenn nun Kevin, Pascal und Chantalle sich dieses MoinMoin anschauen könnten Sie auf die Idee kommen:

“Boah, geil! Komm, Kevin, hol Mamas Mixer!” dann haben wir den Salat.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Kinder man wohl damit abgeschreckt hat? Ich tendiere zu einstellig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich find diese Namensstigmatisierung viel schlimmer.

5 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, ich bediene damit ein Klischee, aber, ich wollte es nur ein wenig verdeutlichen. :wink:

Der Mixer ist doch komplett hinüber. Welche Kinder zerstören denn einfach so ihre Handys und noch dazu den Mixer der Eltern. Das ist doch völlig absurd.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da im Prinzip auf Deiner Seite. Die Vorstellung treibt mir kalte Schauer über den Rücken, aber, wenn ich eins gelernt habe in meinem Leben:

Die Menschen sind nicht dumm, sie sind dümmer.

Irgendwo gibt es immer jemanden, der etwas gemacht hat wo der gesunde Menschenverstand sagt: Das kann nicht sein. Beispiele gibt es genug: Siehe Darwin Award, oder das Subreddit: Hold my beer.

Liebe Grüße

Ja aber das sind die dann selbst Schuld und nicht RBTV. Das kann doch jetzt nicht wirklich der Grund sein warum sich hier welche aufregen

2 „Gefällt mir“

Weil sie selber auf YT berühmt werden wollen. Gab ja auch genug die Jackass nachgemacht haben.

Wenn du wüsstest …

Kinder sind ganz schnell dabei solche Dinge nachzumachen !
Die überblicken die Folgen ja nicht.

Mir ist das im Prinzip auch egal, aber, ich wollte nur eine Sicht der Dinge darlegen, wieso sich Menschen aufregen könnten.

Es muss nicht unbedingt meine Sicht der Dinge sein. :wink:

Wenn die Kinder so klein sind, das sie überhaupt kein Gefühl dafür haben wie gefährlich ein Mixer ist, dann solte der Mixer sowieso nicht erreichbar sein für die Kinder.

Man beschwert sich doch auch nicht bei Beans on Rice wenn da mit kochendem Wasser oder Messern hantiert wird. Das können Kinder auch nachmachen und sich ganz bös verletzen. Da müssen die Eltern auch mal selber aufpassen und nicht immer den anderen die Schuld in die Schuhe schieben.

2 „Gefällt mir“

Alles Kevins die da geliked haben. :kappa:

Ontopic: Die meisten Mixer haben nicht mal ansatzweise die Power um ein Handy zu pulverisieren.
Was sie aber noch gefährlicher macht, denn bei dem Mixer aus dem MoinMoin sind alle Teile auf so eine Geschwindigkeit ausgelegt. Selbst wenn das Handy explodiert wäre, hätten die Teile das sicher halbwegs ausgehalten. ABer ein normaler Mixer, von denen viele auch noch aus Glas sind, könnte sich da echt zu einer kleinen Splitterbombe entwickeln.
Aber da RBTV eh ein 18er Sender ist, ist die ganze Debatte ziemlich hinfällig.

1 „Gefällt mir“

Der Name bedeutet „freundlich, ehrlich, gutaussehend von Geburt“.
Quelle: Kevin – Wikipedia

Danke für das Kompliment. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

…und sie sollten kein handy haben :wink:

Ach Leute ey, was soll denn bitte an nem Handy Akku explodieren? Wacht endlich auf :florentin:

10 „Gefällt mir“

Ich kann kaum noch in Worte fassen, wie traurig ich darüber bin, was aus dieser community geworden ist… Mehr will und kann ich dazu fast gar nicht schreiben.

1 „Gefällt mir“

Der Mikro Kernreaktor der in jedem Handyakku standardmäßig verbaut ist.

ja ok, den schenk ich dir noch, aber sonst? was soll sonst denn passieren? :florentin:

Okay.

1 „Gefällt mir“

Ohne Spaß, wie kann nur so ein blödes, gefährliches Experiment durchführen? Was ist mit der Vorbildfunktion? Ne Stellungnahme seitens der Bohnen wirds wahrscheinlich wie bei dem Kryptoheini nicht geben…

1 „Gefällt mir“