[Archiviert] Feedback Moin Moin

Würde mich über mehr Gregor bei MoinMoin freuen… v_v
Aber man kann ja nich alles haben.
Was mir tatsächlich supergut gefallen hat, war damals das MoinMoin mit Budi, als er die beiden Physiker zu “Gast” hatte. Superinformativ und dennoch locker.
Ansonsten… wär geil, wenn MoinMoin früher kommen würde xD Mir bleibt garnichts anderes übrig, als meistens VoD zu schauen, weil die Sendezeit einfach unmöglich ist: Weder vor der Uni/Arbeit, noch in der Mittagspause. Genau mittendrin. Aber vielleicht sehen das viele ja auch anders… man kann ja auch nich erwarten, dass um 6:30 schon irgend eine Bohne im Studio is owo

Für mich is MoinMoin mit 10:30 seit jeher irgendwann um die Aufstehzeit, Du hast wohl einfach Pech mit Deinen Vorlesungen.

2 „Gefällt mir“

Joa Moin Moin fängt eigentlich immer erst dann an, wenn man mit einen langen Frühstück gerade fertig ist und was machen will -_-

2 „Gefällt mir“

Oder schon seit drei Stunden auf Arbeit sitzt… >_<

3 „Gefällt mir“

Wenige Tage vor Beanscastle und Eddy disst Minecraft :smiley:

Ich habe überlegt, die grüne Platte zu verschenken. :beanfeels:

5€ für Sticker, da weiß mannwirklich nicht ob Lootboxen wirklich schlimmer sind

Selbst in nem Spielzeugladen sorgt Ede bislang für 1a Unterhaltung, hätte es nicht erwartet

Wobei man Sticker/Sammelkarten tauschen kann. Lootboxen in Videospiele nicht. Dennoch sind 5-6 Sammelkarten das Geld nicht wert.

1 „Gefällt mir“

und bei battlefront,ist nicht das problem,dass da nur skins drin sind :wink:

Einen Tag!

1 „Gefällt mir“

Eddy mit Feuerwehr Sam Helm :joy:

Ähm, da ich nichts im Internet finde, hat irgendjemand eine Ahnung wo man sich den Content vom Schneekönig anschauen kann? Ich bin auf eine gruselige Art und Weise fasziniert von seiner… “Musik”

Edit: okay, habs gefunden, wen’s interessiert: https://www.youtube.com/channel/UCtl9BnTAvbXak3OnaJP1FWw

2 „Gefällt mir“

Für mich bisher das beste Moin Moin mit Eddy. Da wird man wieder zum Kind und Eddy hatte da auch sehr viel Spaß. Beste Idee da mal ein Moin Moin zu machen.

Schade das man nicht das Bild nahm wo Eddy den Feuerwehr Sam Helm trug
https://twitter.com/TheRocketBeans/status/938709069598162944

Morgen nach langer Zeit wieder ein Moin Moin mit Budi :supa:

Edit: Nur so als Info das hier war das letzte aktuelle Moin Moin mit Budi

3 „Gefällt mir“

Business Budi muss Beanscastle promoten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Morgen den ersten Teil vom gestrigen MoinMoin mit Eddy nachgeholt. Bis zu der Stelle mit dem Keyboard :grin:

https://i.imgur.com/QyczPs0.png

Hat Spaß gemacht soweit. Freue mich später, den Rest nachzuholen :slight_smile:

53 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch xD
Oh man, leider hab ich schon alle Likes für heute verteilt ;v; morgen kriegste einen <3

1 „Gefällt mir“

Eddys Moin Moin war schon lustig, auch wenn ich nicht drauf klarkomme, dass er nicht checkt, wo die Preise stehen und er immer „Pimpette“, anstatt Pipette sagt. :grinning:

3 „Gefällt mir“

das ist gruselig man :scream:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja herrlich. :smiley: :thumbsup:

Ich versuche auch die ganze Zeit mir ein lustiges Bild/Gif zu überlegen, dass Ede einfach die Preisschilder nicht sieht, aber mir fällt einfach nix ein… :confused:

1 „Gefällt mir“

Und bitte wieder das Bild twittern. :joy:

1 „Gefällt mir“

Tweet ist raus :slight_smile:

4 „Gefällt mir“