[Archiviert] Feedback Moin Moin

So nun die Folge fertig gesehen war die von 10.10.2016 Einige Störung beim Bild und Laggs was aber am Strand lag. Beste Stelle wie Krogi den Hund der :rikon: ähnlich sah und Matilda nannte. Krogi und Lars das passte auch super.

Freut mich für Donnie das er da bei dem NDA Gast bisschen Fanboy ausleben kann, aber für mich sein schlechtestes MoinMoin bisher, gibt kaum was das mich weniger interessieren würde als irgendein Juror aus ner dummen TV Show, immerhin gabs mal zur Abwechslung fast kein Ralf Möller.

Morgen gibt es die Rückkehr des Schneekönigs :beansmirk:

https://www.facebook.com/schneekoenich/posts/1291569714321781

4 „Gefällt mir“

Tomas Tulpe dreht sich im Grab um!

Ziemlich wicked, ein bisschen weird, aber nice !!!
:supa:

4 „Gefällt mir“

Top :supa:

1 „Gefällt mir“

WTF, WTF, ich hör ein Signal.

In meiner Nacht ist nicht Arbeit in der Nacht. Daher

Ich habe Morgen um 10:30 auf jeden Fall den Rhythmus und den Drink gibt es dazu, awesome

Und alle so Autoban!

2 „Gefällt mir“

Du gehst steil? Da gehe ich doch mit! Konfetti!

Ist das legit? Ich mein, woher kommt diese Seite “auf einmal”?

Geil, der Schneekönig ist wieder am Start

4 „Gefällt mir“

Ich glaub ich guck nie wieder MoinMoins mit Andy.

1 „Gefällt mir“

Weil? :smiley:

Sind mir zu meistens zu wierd.

aber niiice!

3 „Gefällt mir“

Kann ich teilweise verstehen, nur nicht warum man das mitteilen muss. :smiley: Aber gut danke zumindest für den Versuch einer Erklärung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Seite wurde von Troy Hunt erstellt. Und das vor 4 Jahren. Das war nur in den Nachrichten vor kurzem

1 „Gefällt mir“

ok, dann also gut genug um es zu glauben? :slight_smile:

Irgendwas zu “glauben” wäre wohl der falsche Ansatz auf dem Gebiet der Passwortsicherheit.
Aber ja die Seite ist insofern glaubwürdig, als das dort tatsächlich Informationen vorliegen. Am sichersten fragst du diese Informationen aber nicht über die Online-Suchmaske ab. Du kannst aber die Passwortliste herunterladen, als SHA1-Hashes, und lokal durchsuchen. Oder über die API darauf zugreifen .

Hab schon das erste MoinMoin mit dem Schneekönig gefeiert und auch heute war’s wieder richtig nice. So ein geiler Typ :nicenstein: Und das sag ich obwohl Andy’s Gäste oft nicht so mein Fall sind

3 „Gefällt mir“

Es war heute wieder ein bisschen wicked, ziemlich weird, aber auch extrem niiice!
Der Schneekönig ist ein wahrer Schneemusiker… :kappa:

2 „Gefällt mir“