Hat sich damals von Andreas so angehört, als ob es nur für den Weihnachtskalender ist, aber an sich wäre doch ein langfristiges Kaffee-Placement von Tchibo für Moin Moin passend.
Trinke zwar keinen Kaffee weil ich den irgendwie nicht mag. Hab schon mehrfach es probiert aber ich finde den Geschmack immer so komisch. Trotzdem unterhaltsames MoinMoin.
Aber nur wenn sie dann mit gutem Kaffee versorgt werden und regelmässig jemand kommt, der sich um die Maschinen kümmert
Einfach mal alle paar Monate entkalken und sauber machen…
Monate? Hast noch nie in nem Büro mit Küche und Kaffeemaschine gearbeitet oder?
War im Büro immer nicht dafür zuständig und ja Monate war die Hausgebrauchs-Erfahrung
Im Büro sollte es dann wahrscheinlich häufiger geschehen.
ja und? Trotzdem kann fragen ob so eine Firma wie Tchibo unterstützt werden sollte.
Hab ich dir ja nicht verboten… ich hab nur angemerkt, dass es auch bei Tchibo Leute gibt die sich auskennen.
Gerade läuft Wiederholung von VRNerds und einer ist auch Lars Double.
Schade das man nicht sah wie viele Zuschauer es beim MoinMoin gab. Da war nur die Zuschauerzahl vom gestrigen Speedrundale zu sehen.
Ich zweifel sein wissen nicht an, nur die Qualität der Tchibo eigenen Kaffees
Ich mag Kaffee eigentlich schon, aber ich vertrage ihn nicht. Ich bekomme davon immer fieses Sodbrennen. Außer mein Bruder bringt Kaffee aus Brasilien mit. Der ist nicht so sauer.
Woran das wohl liegt?
Naja das ist zwar ne riesen Firma, aber die verkaufen auch teuren Kaffee.
VW hat ja auch nicht nur den Polo im Angebot.
ich hab keine ahnung was es ist, aber es ist kein kaffee wenn es löslich ist
Dein Magen verträgt einfach keinen Kaffee. Würds einfach lassen und nur mehr Brasilianischen trinken wenns sein muss
Ist für mich nicht schlimm.
Mein Bruder kommt auch nur ein, zwei mal im Jahr aus Brasilien, dann trink ich mal einen und den Rest des Jahres gibts genug andere Getränke. Energy Drinks auf Schwarztee Basis mag ich zum Beispiel zum Wachbleiben gerne.
Und ich glaube die Brasilianer haben A viel frischeren Kaffee (der muss ja keinen Ozean überqueren) und B rösten sie den anders als hier. Was da genau anders ist muss man aber nen Kaffe Experten fragen.
Ich muss echt sagen ich hätte mir die Kaffee Thematik mit ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit gewünscht und dass man sich mehr darauf einlässt… letztendlich haben Krogi und Anja das ganze für mich noch gerettet.
Dann müssen sie wieder den anderen Kaffee Dude einladen. Der mit dem Spezialitäten-Laden.
Diese insta scheiße. Körner, die man in heißes Wasser tut und sich dann auflösen
Guter Kaffee muss nicht fair sein. Und fairer Kaffee ist auch nicht immer gut.
Er hat durchaus schon öfter mal von seinen (Mach)Werken erzählt.
http://establishmensch.de/buecher/