[Archiviert] Feedback Moin Moin

Es ist reine Spekulation, aber er hat ja erwähnt, dass seine Frau hochschwanger ist und am Montag hatte er bei Bojndesliga das Handy “aus Gründen” an. Vielleicht ist es ja einfach so weit.
Oder er ist wirklich krank oder hat mal wieder einen anderen Dreh.

Das seine Frau gerade hochschwanger ist habe ich nicht mitbekommen. Wenn das so ist dann werde ich den Eddy ist krank Post ändern.

Auf Twitter ist er noch fit. Da er aktuell was gepostet.

hab gar ned mitbekommen dass da das zweite zwutschgerl unterwegs ist…

@gamebuddy
Er hat es, soweit ich das mitbekommen habe, auch nur zweimal erwähnt (einmal bei kino+ und ein anderes mal in nem MoinMoin). Bei Budi hat man es ja vom dritten auch erst nach der Geburt erfahren. Ist ja auch immer noch privat, da müssen wir ja nicht immer alles wissen. Bin nur selber gerade in dem Thema und dann sieht man das halt überall.

spätestens für kino+ ein muss

Was schon auffällt die Piranha Pflanzen sind nicht mehr da.
Edit: Jetzt wählt Donnie die Scheißgeschenke für Türchen 14. Gewinner bekommt wieder was feines.
Edit: Franz Betzinger hat ein Buch geschrieben. Fand einer Scheiße :grin:

Verdrängt von Tchibo Tassen. :hauke:

Frosch soll gewinnen. Warum nimmt Donnie aber nicht das Buch
So schaut das Buch aus
https://twitter.com/GlueckderIren/status/941243791977132032

Oh Gott das YouTube Video :joy:

Edit: Jetzt redet er über Rage of Empires.

Edit: Grund warum Eddy nicht da ist. Seine Frau und sein Sohn sind krank und Eddy künmert sich um sie :supa:

Das Statement von Florentin tut wirklich weh :beansad:

1 „Gefällt mir“

Fühlst du dich angesprochen?

Naja ich hab mich teils auch dafür geschämt in so einer Community zu sein.

Input für Leute, die es sich nicht ansehen können, bitte. :>

Geht es wieder um den Hobbit? :gunnar:

Ok ja von dem Standpunkt her schon. Es tut also weh weil er so Recht hat. Dann stimm ich dir zu. ^^
Den Leuten die er meinte ists wahrscheinlich eh egal. :confused:

Ging um Film Fights und die Reaktionen auf Sophie Passmann.[quote=„boja, post:4724, topic:4876, full:true“]
Geht es wieder um den Hobbit?
[/quote]

Jetzt gerad schon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er hat sich gegen Ende kurz zu Film Fights geäußert.[quote=„boja, post:4724, topic:4876“]
Geht es wieder um den Hobbit? :gunnar:
[/quote]

Ging wirklich 2 Minuten später um HdR :smiley:

1 „Gefällt mir“

So nun kommt Türchen 15.
Der Rant gegen die Eule :grin:
Edit: Hier nochmal das Gewinner Bild

och man da wird 5 min vor ende endlich das fenster auf gemacht und dann hat man zwei minuten zeit sich was aus zu denken und zu posten :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oh je. Hoffe darauf, dass es nun wieder nicht hochkocht.

Ich schaue es gerade zeitversetzt. Es tut schon ein wenig weh, aus dem Mund einer Bohne zu hören wie sehr sie sich da für ihre Community geschämt haben.

9 „Gefällt mir“

Bohnen schämen sich für Teile der Community, Teile der Community schämt sich für die Communityarbeit von Teilen der Bohnen.
Kürzt sich raus. Mathematisch kein Problem.

3 „Gefällt mir“