Sind beides valide Probleme, aber diese auf die selbe Stufe zu stellen, ist einfach nur vermessen von dir
Nicht das erste und letzte Mal
Es gab ja auch gut begründete/ausgeführte Kritik an die Dame und die dreht es so rum das es nur so ist weil sie ne Frau ist…ganz unschuldig ist sie nicht, türlich sind dann assige Beleidigungen etc unangemessen
Naja gab genug Stoff übers Thema und Timo will es ja auch nicht mehr lesen
Sehe ich nichts lustiges dran. Ich finde es einfach nur beschämend.
Tut sie nicht.
Äpfel und Birnen.
Also ich finde damit das Statement wirklich ankommt muss @Etienne klar kommunizieren dass solches Getrolle unerwünscht ist. Anders wird es nicht bei den Menschen ankommen.
Das verstehe ich nicht ganz. Sie hat doch ausdrücklich den Kritikern recht gegeben, dass es kein guter Auftritt von ihr war (ich fand den Auftritt im Großen und Ganzen eigentlich nicht schlecht)
Weil die Community exakt das macht was Eddy sagt?
Warum? Hat der irgendein Gedankenkontrollgerät, dass Florentin nicht hat? Die Aussagen von Florentin war doch eindeutig und er hat auch für ganz RBTV geredet.
Nee nee: Scham/Scham = 1
Passt schon. Für was man sich schämt is dabei zweitrangig. Passt schon so, glaub mir.
Nur bevor manche hier in eine tiefe Lebenskrise stürzen, weil sich ein Mitarbeiter der Firma für “die Community” “schämt”. Will nur Linderung verschaffen.
Das mag vielleicht für dich persönlich gelten, aber ich behaupte mal, dass man diesbezüglich schon ein wenig differenzieren sollte. Oder siehst du die deiner Meinung nach fehlende Kommunikation seitens RBTV als persönliche Beleidigung an?
Da fehlen aber Variablen, so funktioniert Mathematik nicht
Was waran lustig? das ist der Fun Smiley!
der bedeutet in den Zusammenhang das es schon mal passierte aber halt nicht so direkt, zB der Scheiß der Community gegen Simons PnP Spielweise, da war er nämlich ziemlich enttäuscht das welche hier so ticken
Ehrliche Frage: ist das witzig/ironisch gemeint, oder meinst du das ernst?
Ist manchmal schwer, rein vom Text genau zu erkennen, ob etwas ernst gemeint ist oder nicht
Ja
Ja
Ich bin doch nicht so schlau
Genau so witzig und ironisch wie manche hier jetzt so tun als wären sie persönlich hart getroffen, weil ein Mitarbeiter des Senders in einer Morningshow meint, dass er sich für “die Community” schämt.
Sitzen diese Menschen dann wirklich mit hochrotem Kopf daheim vor ihrem Röhrenmonitor und trauen sich vor Scham nicht mehr zu Rewe? Glaube nicht.
ist meine Einschätzung von den Trollen dass die direkte Kommunikation von Etienne eher bei ihnen ankommt.
Trollen ist die Kommunikation egal. Die halten sich nicht an Regeln. Sonst wären es ja keine Trolle.
Lass mal die Kirche im Dorf. Ich bin einer der wenigen die hier was dazu gesagt haben und deine Interpretation kommt nicht mal in die Nähe meiner Aussage. Gefühlt bist du gerade derjenige der mit hochrotem Kopf vor seinem PC sitzt und sich darüber echauffiert, dass RBTV nicht so mit ihm kommuniziert wie er sich das wünscht. Anders kann ich mir nämlich nicht erklären warum man sich sonst deswegen persönlich Beleidigt fühlen muss.
Wer sich davon wirklich “persönlich hart getroffen” fühlt, fühlt sich entweder zurecht angesprochen oder ist ne Drama Queen. Es ist aber schade, dass man sich manchmal als Mitglied der Community für einige wenige Idioten verteidigen muss. Für mich gehören die zwar nicht dazu, außenstehende unterscheiden das aber seltener. Wie auch.
Und da tut son Statement halt “weh”, weil man sich ja iwie mitschämt, wenn man sich ein wenig (oder manche auch zu viel) mit dem Sender identifiziert.
Genau, da sind wir ja dann schon zwei.
Muss man ja nicht, man tut es aber dennoch um damit in Kontakt mit seinen Heros treten zu können und um Ihnen zu zeigen, dass man mit den Rabauken nichts zu tun hat. Das interessiert die Bohnen im Endeffekt zwar nen Fick, weil man hier nur quasi als random Avatar vertreten ist, aber man will sich ja hier dennoch so gut wie möglich darstellen.
Sollte es nicht, wenn man sich im Kopf von dem was den „Shitstorm“ ausgelöst hat von sich distanziert. Ich schäm mich ja auch nicht dafür wenn irgendwelche Hooligans beim Fußball jemanden zusammenschlagen. Das sind halt Wichser die Wichsersachen machen, aber warum sollte ich mich dafür „schämen“?