[Archiviert] Feedback Moin Moin

Andy hat vor ein paar Wochen einen Rundgang durch die Häuser gemacht im moin moin.

auf dem yt kanal ist erstmal nur ein lets play von heavy rain…was es durchaus wert macht mal nen blick zu riskieren. ich kenn die steffi noch von joiz, da hat sie auch immer wieder gezockt, war ganz witzig

Ja, ich find die Herangehensweise erstmal interessant und dadurch das sowohl Sensei als auch Schülerin Frauen sind, hat man auch nicht dieses blöde „Frauen können nicht zocken“-Klischee. Hab den Kanal jetzt mal abonniert und werde es mir mal ansehen :slight_smile:

hab gerade festgestellt das auf yt leider nur zusammenschnitte sind…was in viel geschrei mündet :frowning:

Auf den youtube kanal sind die Sachen aber stark zusammen geschnitten, mich persönlich stört es etwas. Auf Twitch kann man die vollständigen Videos sehen.

https://www.twitch.tv/boheitv/videos/all

EDIT: Du hast es auch grade gemerkt

2 „Gefällt mir“

Ey, das ist für mich auch schon ein Spoiler. Anzeige ist raus! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ach, der Donnie hat einfach keinen Bock mehr, sich am Sonntag Themen zu überlegen. Da kommt ein neues Projekt, das „zufällig“ so gelegt wurde, dass er montags „keine Zeit“ mehr hat. :wink:

Das Montags-Moin-Moin war ja auch in Zeiten wechselnder Moderatoren immer nicht das beliebteste.

Auch wenn du das wahrscheinlich nicht ganz so ernst meinst, aber er hat nicht gesagt, dass er ein festes Projekt am Montag hat, sondern einen Tag haben möchte, an dem er sich auf andere Projekte stürzen kann.
Dass das nun „zufällig“ ein Montag ist, hat wohl verschiedene Gründe:

1. Donnie ist am Wochenende öfters nicht in Hamburg, sondern in der Heimat oder mit seinem Podcast auf Tour. Wenn er Montag frei hat, macht das seine Pendelei wohl sehr viel entspannter.
  2. Freitag ist er wegen RoE bis abends auf’m Sender, hat also eh schon nicht das längste Wochenende.
  3. Montags war er außer zu seinem Moin Moin eh nie auf Sendung.
  4. Es ist (und mit dem Grund magst du vielleicht recht haben) nun mal immer noch ein Montag. Den mag niemand. :smiley:

Schön das man Julia wieder außerhalb von Weekly Wahnsinn sah. Schade das sie so selten bei RBTV zu sehen ist.

2 „Gefällt mir“

Sie macht halt fett Kohle durch Moderationen im echten TV. :coolgunnar:

und macht ein Foto mit Lars und Steffi :grin:

5 „Gefällt mir“

Der perfekte Gesichtsausdruck :joy:

5 „Gefällt mir“

Genaue Gegenteil zu dem hier :grin:

Der Lars…so ausdrucksstark und wandelbar…:herz:

Fast so wandelbar wie der Reinkor, aber nur fast.

Ich habe den ersten Teil der Vorstellung verpasst und dachte erst, die beiden sind Schwestern.
Aber cooles Projekt, bin ja auch eine von den Damen, die erst spät in die Konsolenwelt eingestiegen ist und immer noch die höchsten Deathcounter wegen ZU SCHEIßDUMM DIE KAMERA RICHTIG EINZUSTELLEN hat.

Die Mädels wollen auf ihrem Kanal nicht nur Zocken, sondern auch einfach nur Quatschen und Quatsch machen. Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Hauptsache sie machen den Ton mal lauter. Ohne Kopfhörer ist es arg zu leise.

Simon hat vorher im Knallhart Durchgenommen Outcast gesagt das er Donnerstag nicht da ist. Wird er doch nicht das MoinMoin machen?