[Archiviert] Feedback Moin Moin

Komisch, ich war heute beim MM sehr müde und hab noch ma kurz gedöst, aber selbst ich hab laut und deutlich aus Donnies Mund gehört, dass er seinen Platz mit Andy 2018 getauscht hat (oder es zumindest höchstwahrscheinlich so laufen wird, wer kann das schon immer 100%ig sagen). Er ist also für uns Zuschauer genau die gleiche Menge an Zeit zu sehen wie vorher. Und so was wie „Ich will RBTV verlassen“ hat er nie gesagt. Klassische Fake News :kappa:

Mistgabeln und Fackeln also wieder wegräumen? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja ich versteh deine Enttäuschung, die machen immer so ein schönes Ambiente. Aber kannst dir ja schon mal für den nächsten Vorfall vorbereiten.

Ok! Liegen einsatzbereit neben der Tastatur! :beansmirk:

OMG DANKE das ist ja der hammer

2 „Gefällt mir“

Kennt jemand das Projekt von Julia? Hört sich ja erstmal sehr interessant an.

Ihren YT Kanal mit ihrer Freundin oder was?

Ja :slight_smile:

Tatsächlich Liebe :eddyugh:

Joar. Ist halt ein lets Play Kanal, ne.

2 „Gefällt mir“

Oh man, Julia,… krasser Spoiler

1 „Gefällt mir“

Zu welchem Thema? Will das Moin Moin noch nachholen.

1 „Gefällt mir“

Na wenn ich dass jetzt sag, spoiler ichs ja auch…

1 „Gefällt mir“

Ich schau es grade Live und hab keinen Spoiler mitbekommen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Zu was den jetzt? Spoilert sie irgendwas bei Star Wars oder Stranger Things? Merkt man überhaupt den Spoiler, wenn man es noch nicht geschaut hat?

1 „Gefällt mir“

Haha wie gleich alle Angst haben… ok ich klär es auf, da es sonst Auswirkungen auf die Viewzahlen haben könnte :smiley:

Julia meinte, sie kam recht früh drauf, dass es keinen Weihnachtsmann gibt

3 „Gefällt mir“

:beanwat:
Deswegen habe ich gerade in Panik den Stream gestoppt.

4 „Gefällt mir“

*pfeif :beanie:

Keine Sorge, im neuen SW passiert eh nichts, was es Wert wäre zu spoilern :smirk:

Ich mag sie, so wie sie sind. Simon würde ich gerne öfter sehen :flushed:

Ich mag das auch, wenn man mal aufsteht und was von der Umgebung zeigt, was aktuell los ist. Vielleicht mal nen Morgenspaziergang durch die Gassen beim Studio. Kann ja gerne im Sommer passieren, wenn es dann wärmer ist. Fand das lustig, wo Simon einmal so außem Bett aufgestanden ist zu seinem MoinMoin.