Oh man, Julia,… krasser Spoiler
Zu welchem Thema? Will das Moin Moin noch nachholen.
Na wenn ich dass jetzt sag, spoiler ichs ja auch…
Ich schau es grade Live und hab keinen Spoiler mitbekommen
Zu was den jetzt? Spoilert sie irgendwas bei Star Wars oder Stranger Things? Merkt man überhaupt den Spoiler, wenn man es noch nicht geschaut hat?
Haha wie gleich alle Angst haben… ok ich klär es auf, da es sonst Auswirkungen auf die Viewzahlen haben könnte
Julia meinte, sie kam recht früh drauf, dass es keinen Weihnachtsmann gibt
Deswegen habe ich gerade in Panik den Stream gestoppt.
*pfeif
Keine Sorge, im neuen SW passiert eh nichts, was es Wert wäre zu spoilern
Ich mag sie, so wie sie sind. Simon würde ich gerne öfter sehen
Ich mag das auch, wenn man mal aufsteht und was von der Umgebung zeigt, was aktuell los ist. Vielleicht mal nen Morgenspaziergang durch die Gassen beim Studio. Kann ja gerne im Sommer passieren, wenn es dann wärmer ist. Fand das lustig, wo Simon einmal so außem Bett aufgestanden ist zu seinem MoinMoin.
Andy hat vor ein paar Wochen einen Rundgang durch die Häuser gemacht im moin moin.
auf dem yt kanal ist erstmal nur ein lets play von heavy rain…was es durchaus wert macht mal nen blick zu riskieren. ich kenn die steffi noch von joiz, da hat sie auch immer wieder gezockt, war ganz witzig
Ja, ich find die Herangehensweise erstmal interessant und dadurch das sowohl Sensei als auch Schülerin Frauen sind, hat man auch nicht dieses blöde „Frauen können nicht zocken“-Klischee. Hab den Kanal jetzt mal abonniert und werde es mir mal ansehen
hab gerade festgestellt das auf yt leider nur zusammenschnitte sind…was in viel geschrei mündet
Auf den youtube kanal sind die Sachen aber stark zusammen geschnitten, mich persönlich stört es etwas. Auf Twitch kann man die vollständigen Videos sehen.
https://www.twitch.tv/boheitv/videos/all
EDIT: Du hast es auch grade gemerkt
Ey, das ist für mich auch schon ein Spoiler. Anzeige ist raus!
Ach, der Donnie hat einfach keinen Bock mehr, sich am Sonntag Themen zu überlegen. Da kommt ein neues Projekt, das „zufällig“ so gelegt wurde, dass er montags „keine Zeit“ mehr hat.
Das Montags-Moin-Moin war ja auch in Zeiten wechselnder Moderatoren immer nicht das beliebteste.
Auch wenn du das wahrscheinlich nicht ganz so ernst meinst, aber er hat nicht gesagt, dass er ein festes Projekt am Montag hat, sondern einen Tag haben möchte, an dem er sich auf andere Projekte stürzen kann.
Dass das nun „zufällig“ ein Montag ist, hat wohl verschiedene Gründe:
- Donnie ist am Wochenende öfters nicht in Hamburg, sondern in der Heimat oder mit seinem Podcast auf Tour. Wenn er Montag frei hat, macht das seine Pendelei wohl sehr viel entspannter.
- Freitag ist er wegen RoE bis abends auf’m Sender, hat also eh schon nicht das längste Wochenende.
- Montags war er außer zu seinem Moin Moin eh nie auf Sendung.
- Es ist (und mit dem Grund magst du vielleicht recht haben) nun mal immer noch ein Montag. Den mag niemand.
Schön das man Julia wieder außerhalb von Weekly Wahnsinn sah. Schade das sie so selten bei RBTV zu sehen ist.