Das kann ich nicht beurteilen. Ich gehöre nicht zu den lustigen
Wenn die ganze Sache nicht eh mit einer Restart endet weil ein paar Spaßbieter es für lustig halten, das ganze zu pushen und dann am Ende keiner zahlt.
Ich kenn mich da bei Ebay nicht aus, aber Spaßbieter müssen auch zahlen. Ist nur die Frage wie streng da Ebay ist.
Scheibenwischen und der Wackler am Licht kriegst in eigenarbeit beseitigt.
Querträger bist mit Einbau bei 3-500, je nachdem wo du es machen lässt und was für Ersatzteile man nimmt.
Beschädigtes Rad kriegst auch billig, das ist wieder kein Problem
Das mit dem Getriebe, ja das könnte unschön werden, je nachdem wieso es tropft.
Hier hätte sich vor dem Tüv eine Unterbodenwäsche und etwas dichtflüssigkeit empfohlen, damit es zumindest über den TÜV sauber bleibt
@Realbrainlessdude
Naja, ein Spaßbieter der eine wegwerfmail, falsche Adresse, Name etc nutzt, da kann keiner was machen bzw steckt keiner das Geld da in die Verfolgung.
Stimmt. Hab nicht bedacht, dass man auch unter falschem Namen mitbieten kann. Ich bin froh dass ich bei Ebay nichts ersteigere
diese Pflanzen sind echt nicht mehr schön, neue Deko muss her!
What? Die Piranha-Pflanzen MoinMoin-Ikonen!
Boah nee spätestens seit dem Einbetonieren sind die am Ende, halb kaputt…wär ja ein Jammer, wenn die verschwinden
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT? Bitte was?
Das Kostüm für Andreas’ nächstes Moinmoin gibt’s zum Glück auch in Kindergröße:
Wird wohl der bisher längste Shitstorm-Beitrag ever! Das MUSS angeprangert werden!
Reden wir lieber über den Roten Baron. Schon 461 Euro
Ob es die 1000 Marke knacken wird?
Die 500€ Marke sicher
Nur noch einmal kurz, dann wird das Offtopic beendet (weil der Rote Baron und sein Verkauf inzwischen einen eigenen Thread haben)
Die 500 Euro Marke wurde geknackt
(hier geht es weiter)
Du begibst dich gerade in die Welt des Schmerzes. Die Pflanzen bleiben an ihrem Platz.
Manchmal muss man auch loslassen können.
es gibtn moinmoin thread… Verdammt dann hätt ichs auch hier posten können, das forum ist ienfach zu groß