Der rote Baron- Nils verkauft sein Auto

Wie wir ja im MoinMoin am 20.12.17 gesehen haben verkauft Nils sein Auto auf Ebay.
Link der Versteigerung: https://www.ebay.de/itm/Opel-Corsa-B-Bj-1997-Der-Rote-Baron/232603170407?hash=item36283ab667:g:nJ8AAOSwYc5aOiRA#viTabs_0

Finde das ne geile Idee, auch das mit dem spenden (auch wenn das ding wohl nur für nen Bastler nen Wert haben dürfte^^). Was haltet ihr so davon?

Ich hab das im Beschreibungstext von Ebay gelesen:

Abholen könnt ihr ihn dann einfach hier in Hamburg in der Heinrichstraße bei Rocket Beans. Gerne würden wir ein paar Bilder von der Übergabe drehen …

Da kam mir irgendwie die Idee, das es doch auch vlt ganz cool wäre, ein Live-React-Video von den letzten zehn Minuten der Versteigerung zu machen und das da auch zu verwursten :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Das ist doch lustig wenn der Rumäne ankommt und nicht weiß warum er gefilmt wird :smiley:

23 „Gefällt mir“

letzte preis?

3 „Gefällt mir“

Isch nix verstehen. Isch wollen nur Auto kaufen!

1 „Gefällt mir“

Das Auto an sich hat kaum Wert, aber den Hardcore-RBTV-Fan dürfte die darin enthaltene DNS ohnehin viel mehr interessieren. So wie Nils das Auto beschreibt, befinden sich dort sicher mehr als genügend DNS Reste von allen BENS, um eine ganze Klon Armee erschaffen zu können. :thinking:
@Nils_RBTV kann uns das sicher bestätigen.
(PS Deshalb das Auto auf keinen Fall putzen!!!)

8 „Gefällt mir“

Ach ja, im CD-Player stecken zwei Tonträger fest, die ich seit einigen Jahren nicht mehr rausbekomme. Das kann wohl passieren, wenn ein Gerät nur für eine CD ausgelegt ist und man dennoch eine zweite einlegt. Die werden mitgeliefert. Es handelt sich um Best of 1993 (ein toller Jahrgang!) und Best of 2Pac. Allerdings spielt er nur das 2Pac-Album ab.

18 „Gefällt mir“

Das aktuelle Gebot 451€ Wow es sind jetzt schon über 400€ geworden. Dann geht es heute auch mit 500€ noch.

Ich hoffe nur mal dass da dann nicht nur Spaßbieter dabei sind, wie es ja schon einmal vorgekommen ist.

Vielleicht hat jemand ein Rocketbeans-Museum, wo der Wagen ausgestellt wird.

5 „Gefällt mir“

Ich frag mich wie ich das Auto zu mir nach Hause bekommen soll. Das ist ja dann nochmal mit Kosten verbunden :joy:

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken es zu kaufen, zumindest wenn es unter 600-700 bleibt.

Abholen und die exklusive Roomtour als Ausgleich für die Kosten sehen!

Rotes Nummernschild und hoffen net angehalten zu werden :slight_smile:

Falls jemand die Videos sehen will die ursprünglich drinnen sein sollten:

4 „Gefällt mir“

Unfassbar das jemand für den Schrotthaufen schon 500 Euro geboten hat. Das Auto kriegst bei jedem Schrotthändler für die Hälfte.
Da sieht man wieder den PromiBonus der aus Scheisse Gold macht.

Sorry für die Negativität aber das ist rausgeschmissenes Geld und das ärgert micht.

Die 500€ Marke bei den Geboten ist erreicht. Nächstes Ziel 1000€

Vielleicht hat jemand Spaß daran UND freut sich, dass sein Geld gespendet wird. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hätte ich die Kohle würde ich auch weit mehr dafür zahlen. Der rote Baron ist eine Legende und hat nichts als das beste verdient!

2 „Gefällt mir“

Spenden fürs Kinderhilfswerk sind rausgeschmissenes Geld?

25 „Gefällt mir“

Wenn das Geld nicht einem guten Zweck zukommen würde sähe ich das vielleicht ein bisschen anders, aber so sehe ich das alles ganz locker
Wenn ich überlegen würde, da mitzubieten, würde es mir auch leichter fallen zu wissen, dass das Geld gespendet wird. So kann auch der, der das Auto am Ende bekommt, das alles einfach auch als eine Spende an eine wohltätige Organisation sehen

Einer der Bohnen vielleicht Max will da nun auch mitbieten.