[Archiviert] Feedback Moin Moin

:budi: und :frust:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott, irgendwie hab ich gerade Angst, dass Budi sich heute um Kopf und Kragen redet…zum Glück ist Hauke dabei ;).

1 „Gefällt mir“

Haukes Hündin ist auch wieder da :wink:

Bis jetzt haben sie doch noch nichts gesagt, was man nicht irgendwie schon wusste.

Kannst Du das näher ausführen? Ich kann die Sendung leider gerade nicht sehen.

Thema ist “mein Zynismus zerfrisst alles”. Geht um Kommunikation, Reddit und Co. Bis jetzt aber noch eher unspektakulär

1 „Gefällt mir“

Budi hat die Sendung unter den Titel “Mein Zynismus zerfrisst alles” gestellt und geht auf Shitstorms im Reddit/CJ/Forum usw. ein. Ich finde es zwar gut, dass sowas mal on air vernünftig (hoffentlich) thematisiert wird aber habe immer noch die leichte Befürchtung, dass Budi da wieder in ein Wespennest stechen könnte. Allerdings wäre das zumindest mehr oder weniger gewollt dieses Mal ;).

1 „Gefällt mir“

Man merkt, dass Budi das Thema unangenehm ist. Finds aber gut von ihm, dass ers anspricht.

Hoffe man hört und sieht mal wieder mehr von ihm.

2 „Gefällt mir“

edit: privat sollte privat bleiben.

Was meinst du damit?

Er meint wohl, dass Hauke einen längeren Aufenthalt in der Betty Ford Klinik hatte.

und wieder beleidigt weil sie bei Hauke sein muss :smile:

Zum Thema Zynismus(und Emil Cioran) hab ich hier einen ganz netten Aufsatz vom Philosophen Hans Blumenberg liegen.

Für alle dies interessiert:


1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Außerdem hat sie Hunger :grin:

1 „Gefällt mir“

:beanwat::hauke:

1 „Gefällt mir“

Hauke ist der beste Mensch der Welt. :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Das Schlussbild :grin:

1 „Gefällt mir“

Hauke ist einfach toll :herz:

Ein wirklich schönes Moin Moin. Jetzt würde ich gern mit Budi eine Bratwurst essen.

Und ich wäre dafür das Ganze aus Emily’s POV als Philosofa hochzuladen.

7 „Gefällt mir“