[Archiviert] Feedback Moin Moin

Donnies awkwardness tut so gut, weil man selber so was macht wie “warten bis der Nachbar den hausflur verlassen hat, weil man nicht weiß was man reden soll”

16 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Fühle mich von Donnie auch gut abgeholt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich irgendwo ein Statement wieso Lars am Dienstag kein MoinMoin mehr macht? ( @RBTV_Andreas )

so lange chad duell und nda läuft hat er zuviel zu tun

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob es diesmal ein Statement gab, aber es gab in der Vergangenheit jedes mal die Info, dass Lars bei MoinMoin pausiert, solange Chat Duell und NDA läuft. Wir können denke ich davon ausgehen, dass das auch weiterhin der Fall ist.

Ah ok, Danke. Habe diese Info echt nicht mitbekommen.

Budi ist gerade im YouTube Chat.
Edit: Sehr interessantes Moin Moin da sieht man echt mal gut wie unter anderem Hannes das macht.
Irgendwie Schade das keiner hier was poste.

Genau, bzw er hatte dann zwei Spätschichten

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch im Feed gesehen das King Hannes ein MoinMoin gemacht hat und das zieh ich mir doch glatt rein! Endlich mal wieder was interessantes.

Was ich lustig finde: Arbeitet der DoomDesign nicht jetzt bei euch? Wie Hannes meinte „DoomDesign sagt mir irgendwie was!“ :joy:

EDIT: Ok 2 Sekunden danach kommt die Auflösung. Um es wie Hannes zu sagen: Ich bin dumm!

Unter dem aktuellen Moin Moin Video in der Videobeschreibung steht das Hannes heute Nils ersetzt hat aber war Hannes nicht schon eingeplant für das heutige Moin Moin?

1 „Gefällt mir“

Hat Larsi doch eh in seinem letzten moin moin erklärt…

ja ist ein fehler

1 „Gefällt mir“

Falls Florentin es aufgrund der Wetterlage nicht schafft, stürmen Oli und Rene die Sendung und zocken etwas

12 „Gefällt mir“

Das letzte MoinMoin vom Montag mit Andy ist irgendwie aus dem Wochenplan verschwunden, als VoD ist es aber vorhanden. Würde ich nicht die Wochenpläne archivieren, wärs mir hinterher auch egal, aber so hake ich doch mal nach. :stuck_out_tongue:

classic andreas :nun:

3 „Gefällt mir“

Mal doch den Teufel nicht an die Wand. :beanfeels:

Er schafft es leider nicht

Rene und Olli somit Ersatz.

6 „Gefällt mir“

Es tut mir jetzt schon sehr leid!

3 „Gefällt mir“

B mit Hass!!!

Grrrr! Ich dachte grad, dass ihr schon früher angefangen hättet! :stuck_out_tongue:
Dafür schalte ich beim MoinMoin einfach später ein, so!

1 „Gefällt mir“