[Archiviert] Feedback Moin Moin

Moin Moin nicht als Moin Moin ist nun ungewohnt.

TL fehlt mir. :beanfeels: :herz:
Und Flos Ansprachen dazu. :beanfeels: :herz:
Aber ey, das Moin Moin entschädigt dafür.

2 „Gefällt mir“

Moin Moin aus dem Zoo. Erinnert etwas als Game One mal im Zoo war.
Edit Da sind sie zwei der Giraffen der Apokalypse.

Andys Outdoor Moin Moins sind immer super! :heart_eyes:

Der Andy ist im MoinMoin schon engagiert. Schlendert durch Münster, läd Gäste ein, läuft durch Hamburg und ist gerade im Zoo. Versucht immer etwas neues auszuprobieren und die Zuschauer auch in andere Orte hinzuführen. Sehr gut.

Da hätte ich mir gerade schon eine Verlängerung bis um 12 gewünscht, wenn man schon mal mit der Kamera in einem Zoo ist.

22 „Gefällt mir“

MoinMoin aus dem Zoo aber ohne Nils?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da im Anschluss ohnehin überwiegend nur Kram aus der VoD Konserve kommt, warum macht man das in Zukunft nicht einfach bei Outdoor MoinMoins oder MoinMoins allgemein, die grade einen schönen Flow haben? „Dafür haben wir doch nen eigenen Sender.“

das problem ist aber doch dass auch nach dem MoinMoin teilweise noch Sachen laufen die das erste Mal aufm Sender wiederholt wird. z.B. komm ich Sonntags nie dazu RBTV (vor 19:30 Uhr zu schauen) da würde ich VR-Nerds, Ninotaku und Diced verpassen, und muss so auf die Wiederholungen nach dem MoinMoin Acht nehmen.

Vielleicht braucht man die beteiligten Personen für andere Produktionen?

/Disclaimer: reine Vermutung. Kein Insiderwissen. Kann auch anders sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon richtig, allerdings könnte man die auch wann anders wiederholen. Wäre zwar für denjenigen welchen, welcher eine Sendung genau dann nachholen will unglücklich, aber dafür gibts dann ja VoD bzw. wann anders eine Wiederholung. Live-Sachen sind aber tatsächlich nicht nachzuholen. Und weiterdrehen und dann nur als VoD bringen fänd ich doof und seltsam?! :confused:

Finde eben auch, dass sowas wie dieses MoinMoin auch gut noch eine Ecke hätte weitergehen können (sofern Andy nicht langsam dabei er-/einfriert ;)).

bei mir ist es halt
Wiederholung im Stream > VoD, weil mit Chat

wenn man früher die Morning calls gesehen hat weiß man, dass nach moinmoin direkt LPs oder Shows vorproduziert werden, wo man auch die Regie benötigt.

könnte daran liegen. ist aber auch nur eine Vermutung.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, meinte ja auch, dass grundsätzlich eine Wiederholung zu einem anderen Zeitpunkt (inklusive Chat dann eben) möglich wäre. Unglücklich, weil zu einem anderen Zeitpunkt als geplant, aber möglich (und ja im Normalfall nur eine Ausnahme, ansonsten muss man irgenwann den Sendeplan umstellen).

Den Live-Flow kann man leider nicht nachholen. Aber alle kriegt man nie zufrieden, passt ja schon meistens ganz gut :wink: :slight_smile:

Ich weiß, dass die Regie nicht immer Zeit hat, aber bei so einem coolen MoinMoin einfach so abrupt aufzuhören fand ich schon ein bisschen Schade. Vielleicht lässt man die Kamera nächstes mal einfach noch nach 11:15 weiterlaufen und lädt dann eine Extendet Version vom MoinMoin hoch.

2 „Gefällt mir“

andis tierkunde im zoo…lecker oder nicht lecker :joy:

Andy müsste nächstes mal in eines dieser Asia-Lokale gehen bei denen man allerlei exotische Fleischsorten probieren kann. Krokodil, Känguru, Vogelstrauß,… :grin:

Das lag heute daran, dass Andy um 12:00 Uhr direkt weiter produzieren muss und es deshalb zeitlich heute einfach nicht so gut gepasst hat.

5 „Gefällt mir“

Schade, Vielleicht hat Andy ja nächstes mal mehr Zeit.
Bekommt Andy eigentlich einen Bonus, weil er sich immer solche Mühe in seinen MoinMoins gibt?
Von mir bekommt er auf jeden Fall ein gaaanz dickes :heart: dafür.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so und frage mich warum Leute Andys Moin Moin’s haten
oder generell Andy…
Der Kerl gibt sich schon recht viel Mühe um uns was zu bieten bzw. zu Unterhalten
guter Mann!!!

1 „Gefällt mir“

ich kann auch als jemand der andi mag verstehen das er nicht jedermans sache ist…grund für hate ist das natürlich trotzdem keiner