[Archiviert] Feedback Moin Moin

Eddy steht über den Dingen äh Kindern.

1 „Gefällt mir“

Alter Eddy :scream:

Freue mich auch auf das morige Event. Eddy hat das was er sagt das er Monster Hunter World liebt auch auf Twitter erwähnt echte Liebe zum Game.
Edit: Gregor ist morgen auch dabei :wink:
Edit: Wusste doch das die M! Games von gestern Eddy gehört :grin:

lol, Etienne.

1 „Gefällt mir“

Konter von Eddy :joy:
https://www.instagram.com/p/BeXlcshgn7r/?hl=de&taken-by=michael_krogmann

michael_krogmannZumindest kann man manche Blumen rauchen. Praise the Lords. Auf Twitter gehts ab… :sweat_smile:

ich hab ja irgendwie gehofft das gibt vielleicht ne grössere serie monsterhunter, sowieso wenn ede auch noch bock drauf hätte. aber scheinbar wirds leider nur in 2 ausgaben beanstag verwurstet (wo ja leider nichts von dauer ist)

FTFY :stuck_out_tongue:

Aber ein richtigen LP zu MH fänd ich auch nice!

ne echt nicht, das bedeutet nämlich das die hälfte der zeit leute dasitzen und was spielen wovon sie keinen plan haben. bisher war es eigentlich fast immer so das es selbst den beteiligten gegen ende mehr spass machte wie am anfang, dummerweise gehts dann die woche drauf wieder von vorne los.

Gut das ist deine Meinung. Ich sehe das anders :wink: aber hier gehts nicht um den Beanstag.

Kann deine Meinung verstehen, allerdings wird da ja auch Trant dabei sein, der das Ganze dann ein wenig leiten und erklären kann. Und Eddy scheint ja auch Ahnung zu haben.
Ich freu mich zumindest drauf. Zwar kein volles MH Let’s Play, dafür aber endlich mal wieder ein anderes Spiel beim Beanstag :smiley:

Also ich mach ja gern eine (Welt)Reise. Hat halt noch nicht jeder bisher die Erfüllungen und Spaß in einem geilen Job gefunden. Da muss man einfach mal aus dem Hamsterrad ausbrechen. :joy:

Ich mein, wer weiß was man im hohen Alter körperlich, geistig und finanziell noch machen kann. :no_mouth:

Kann nicht schreiben, muss Kinder k

Meint ihr, Etienne weiß, dass selbst Hundebabies zunächst “blind und taub” auf die Welt kommen? Bin aber insgesamt etwas erschüttert, wie er mit einem Neugeborenen umgeht. lol

Eddys Feedback von seinen Besuch bei seinen neuen Orthopäden

8 „Gefällt mir“

heeey … da hat er ihn noch nie quake spielen gesehen

2 „Gefällt mir“

Der hat bestimmt das moinmoin geschaut.

:smiley: Ede ist der Beste… bin fast vom Stuhl gefallen, als er erzählt was es neues gibt und dabei ausführlich auf den Duschvorhang eingeht und dann nebenbei erwähnt, dass er erneut Vater geworden ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Kann mal bitte jemand herausfinden zu welchem Bäcker Florentin jeden Freitag geht und ihn auf diese Sendung hinweisen? Nächste Woche gibts dann „Will-Brötchen“, „Tini-Schlange“ oder „Floh-Kuchen“ und das MoinMoin dreht durch :smile:

6 „Gefällt mir“

„Hey kann ich ein TUP haben?“ Das ist doch nicht sein Ernst :joy:

3 „Gefällt mir“

Ede bester mann, obwohl er Frankfurt Fan ist… Danke für das geile Entertainment über all die Jahre
Edith sagt:
Lach er läuft auf sein Kind… Daaaamn