Na Dienstag
Welcome Back @Pommes_Ruppel
“Mauswiesel sind bekannt dafür, dass sie auch Beutetiere, die wesentlich größer sind als sie selbst, angreifen und töten, beispielsweise Kaninchen […]” _Quelle: Wikipedia
Ich habe mal irgendwo gelesen, es wäre (gemessen an seiner Körpergröße) das gefährlichste Raubtier der Welt. Als ob ein Löwe alleine einen Elefanten zur Strecke bringen würde.
Ich nhem auch ein Glas Tup
S.H.I.T.T. läuft gerade
Neben der Arbeit kann man den Schröckert echt gut laufen lassen bzw zuhören, nichts überdrehtes und keinen fragwürdigen Humor sondern eher nen sympathischen Witz zwischendurch
Nettes Bild von Daniel.
Edit: Kurzweiliges MoinMoin das einfach nur sympathisch wirkte. Daniel auch mit dem einen oder anderen TV Tipp wenn man auch bei Lethal Weapon 3 eher den DC sehen sollte.
Donnie hat nun schon einige male durchscheinen lassen, das seine Moin Moin Flamme zu flackern scheint. Was nach so vielen Episoden wohl auch verständlich ist.
Ich mag ihn und seine Moin Moins ja, wäre es aber nicht trotzdem vielleicht mal ganz sinnig jemand anderen dafür zu verpflichten, damit Donnie mal durchatmen kann, @RBTV_Andreas?
Masse mir natürlich nicht an zu wissen wie schwierig das wäre (was wohl so ist), geschweige denn Donnie’s Gedanken dazu zu kennen.
Moin Moins verzweifelt besetzen zu müssen ist ja auch wirklich schon ein jahrelanger Gag.
Einfach nur der Eindruck eines recht Ahnungslosen.
Auf der anderen Seite hat donnie erst letzte Woche geäußert, wie wohl er sich doch „in seinem Wohnzimmer“ moinmoin fühlt.
gab es wirklich eine 3 Personen demo gegen sein moin moin?
Kann Donnie wirklich japanisch?
Hey! Danke für das Feedback. Vorweg: keine Sorge
Ich kann nur aus meiner Sicht sagen: mir macht das MoinMoin machen zur Zeit so viel spass wie eigentlich noch nie. Ich fühle mich sehr wohl und freue mich mittlerweile eigentlich immer drauf. Vor ein paar Monaten noch, war es nicht selten so, dass ich Sonntags sogar ein bisschen schlecht geschlafen habe, aus „Sorge“ um das MoinMoin am Montag morgen. Was mache ich? Was kann ich erzählen? Spiele ich ein Spiel, mache Musik, gestalte etwas?..
All diese Fragen stelle ich mir nicht mehr so, bzw. mache mir darüber nicht mehr so viele Sorgen. Ich mache stattdessen einfach bewusst Impro. Das macht mir sehr viel spass und ich hoffe es überträgt sich auch auf die Zuschauer! Will natürlich nicht heissen, dass ich mich nicht vorbereiten will oder mir das egal wäre… es ist nur so, dass es mir so am meisten spass macht.
Von daher: alles gut und ich hoffe ich kann noch lange MoinMoin machen. Und hey: wenn es mit der Impro nicht mehr so läuft, ich kann ja immer noch was spielen, Musik machen oder was gestalten…
Vllt liegt es einfach am Montag
Dann bin ich heilfroh, das ich so daneben lag.
Vielen Dank für das Statement!
Benjamin arbeitet aber nur hin und wieder und das gratis.
Das erste Intro finde ich auch sehr schön leider ist das nur bei den ersten Auflagen dabei.
Was Eddy jetzt zeigt ist aber das Intro der zweiten Zeichentrick Serie und das finde ich auch schlecht.
Das Hörspiel-Intro von Bibi ist nun anders.
Also das neuste Hörspiel Intro von Bibi ist so grauenhaft. Ich fand da das alte immer besser.
Ach, Etienne.
Mache bitte nie wieder eine slawische Sprache nach.
Mehr rassistische und andere Minderheiten und Mehrheiten beleidigende Witze bei Verflixxte Klixx = Mehr Witze bei VK.
Danke für deinen Einsatz Eddy
Alter… die MoinMoins mit Eddy sind immer legendär.
Dafür müsste man ihm ein Preis verleihen.
deine moinmoin sind super
Gibt es diesen Zwergenkrimi?
Neue sympathische Bohne. Bei Giga auch nicht so richtig miterlebt weil ich da mehr nur hin und wieder die Giga Games Video auf YouTube schaue. Beste Stelle Florentin bietet Krogi darum das Krogi ihm 105€ leiht und Krogi sagte Ja