[Archiviert] Feedback Moin Moin

Er war beim neuen Giga, nicht das alte Giga.

Alleine der Titel von Eddys MoinMoin…

Wie lang werden Schamhaare? Benjamin Blümchen der Hartzer | MoinMoin mit Etienne

:joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Kenne inzwischen beide :wink:

Bitte lasst Lars und Florentin bald mal ein MoinMoin zusammen machen.

1 „Gefällt mir“

Ich hole gerade die MoinMoins der Woche nach und bin grad beim Mittwoch.
Wie konnte Donnie bei 24:00 nur den “Stöhnenden Stiftehalter” übersehen??? Ich fordere einen 2. Teil.

:donnie:

4 „Gefällt mir“

wow respekt das dir sowas aufgefallen ist :smiley:

Der Stiftehalter… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Das Schamhaar Mysterium wurde gelöst.

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/7uz7u5/erklärung_für_eddy_bezüglich_haar_länge_mysterium/

@Etienne_RBTV

Eher der ganze Spot = :wtf:

1 „Gefällt mir“

Super interessant, aber diese random Anglizismen… kommt der Typ aus Berlin Mitte und hat ne Agentur?

2 „Gefällt mir“

Naja damit Eddy das auch versteht…

voll litt, alda.

[Timecode]
„Ich steck ihn rein und dann is gleich wieder rum…“
Das ist ja pures Gold. Im nächsten Moin Moin bitte ein Produkttest @Donnieos. :joy:

2 „Gefällt mir“

#ROFL
#LOL
#Yolo
#SWAG

Hat man wieder was neues von Andy erfahren was er im Joblight nicht erwähnte.
Andy schaut gerade aus als wäre er blond :grin:

Noch was zum Moin Moin mit Eddy von letzten Donnerstag. Nur 48 Dislikes auf YouTube gerade wegen Benjamin Blümchen und wie Eddy ihn sieht habe ich da mehr Disklikes erwartet auch Trolle und Fanboys die Benjamin verteidigen aber ist nichts zu lesen. Gebe zu das ich selbst Benjamin Blümchen Fan bin mag auch Kluckert als Sprecher von Benjamin, aber Edgar Ott ist halt unerreicht. Dazu finde ich auch das Joachim Nottke als Erzähler sowohl bei Benjamin, Bibi ( Die ersten Folgen war es da Ulli Herzog) und Bibi & Tina am besten war. Wenn auch Gunter Schoß einen sehr guten Job als Erzähler macht. Die beste Zeit von den drei Serien war einfach unter Ulli Herzog und es war sehr traurig als er starb so wurden viele Folge schlechter. Dazu auch der Verlust von vielen Sprecher/innen die man einfach so gerne hörte.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das dauert wohl noch bis sie fertig sind laufen gerade NDA Flashbacks.

ich dachte schon das wäre ihre moin moin idee :sweat_smile:

So jetzt geht es los und war genau nach der Stelle wo Flo sagte das es ihm zu lange dauert :joy:

Donnie Moin Moin :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich so auf das Moin Moin von Andreas und dem Augenbrauenman gefreut.