[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ich wäre schon froh, wenn jemand hier irgendwas erklären würde

Kann es leider auch nicht sehen, aber anscheinend wurde auf das MoinMoin von gestern Bezug genommen. Da wurde ja die (berechtigte) Kritik geäußert, dass es keine Unterhaltung bringt, wenn man Müll wegbringt. :stuck_out_tongue:

Das hab ich ja auch nicht gesehen :joy:

Andreas und Donnnie sitzen gerade im MoinMoin-Studio. Und Donnie sitzt oder liegt auf dem ranzigen Sofa. Es passiert absolut gar nichts. Sie reden belangloses Zeug. Keiner bringt Altpapier weg, keiner läuft durch die Straße. Keiner visualisiert seine WG-Geschichten. Es ist einfach nur rumsitzenden Menschen beim nichts tun und reden zuschauen.
Verpasst also überhaupt gar nichts.

3 „Gefällt mir“

Sind auch keine Trolle - zumindest nicht alle.
Aktuell zum Beispiel wurde das neue Format “Pocket Beans” im CJ wohlwollend aufgenommen wohingegen im “normalen” Subreddit ausschließlich (teils an den Haaren herbeigezogene) Kritik geäußert wurde. Mit einigen Leuten kann man besser, mit anderen schlechter. Ebenso ist es mit “Plattformen”. Nichtsdestotrotz bilden alle davon die Community.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es eigentlich gar nicht schlecht :joy:

Ich habe gestern Abend wegen der Diskussion mal etwas durchgezappt. Natürlich war es jetzt nicht die langweiligste Sendezeit aller Zeiten, Andreas weiß auf jeden Fall immer, wie man unterhalten kann, aber ich als Zuschauer hätte gleichwertige/bessere Unterhaltung erwartet, wenn sie es einfach ausm Studio gemacht hätten.
Will jetzt kein riesen Fass aufmachen, aber die letzten MoinMoins (Andy ausgenommen) sind für mich persönliche an Langweile und Belanglosigkeit kam zu übertreffen. Ich finde das Format bräuchte mal eine Pause (Dienstag, Mittwoch, Freitag) damit es mal wieder ein paar frische Ideen und Geschichten gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen dass sich die Moderatoren sicher auch mal ne Pause wünschen. Ist auch nicht ohne sich da ständig was “spektakuläres” auszusuchen. Aber ich muss sagen dass die Sendungen eigentlich immer gut sind wenn ich reinschaue, egal wer es moderiert. Andy macht eigentlich am meisten “Kreatives”. Nicht immer ist es zwar mein Geschmack aber ich finde seinen Einsatz da einfach toll und man merkt dass er Spaß dran hat. Auch alle anderen machen ihre Sache gut. Ich erwarte eigentlich auch nicht, dass da immer Schenkelklopfer oder sonstige “Reißer” dabei sind.

1 „Gefällt mir“

Adolf Hitler hat Karneval gefeiert. Hier ist der Beweis.

3 „Gefällt mir“

Spricht das jetzt für Hitler oder gegen Karneval? :nun:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall gegen Faschingismus.

18 „Gefällt mir“

woher wusste ich das karneval bei moin moin thema ist ohne es zu schauen :thinking:

und täglich grüßt das murmeltier :kappa:

Ich hab heute auch mal ins neue CJ geschaut und die Atmosphäre ist doch etwas positiver als im alten CJ. Aber wie lange noch? Ich hoffe die Mods im CJ können eine gesunde Balance halten, damit das CJ nicht wieder unrettbar im Toxischen Sumpf versinkt. Man hat nämlich gesehen, dass so ein Reddit die ganze Community negativ beeinflussen kann.

@MoinMoin Bitte zehn mehr Folgen „Ich bringe den Müll weg“ als so ein furchtbarer Karneval Scheiß. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Welche Mods?

1 „Gefällt mir“

Gibts da keine? :open_mouth:

Sag ich ja, denn offensichtlich verfolgen die das Programm ja sehr genau, sonst würden Dinge wie das MoinMoin dort ja völlig vorbei gehen.

Mods sind doch laut diverser Aussagen im Reddit unnötig weil sich dort alles durch das System selbst reguliert.

Nee aber Dienstag (kein Gag) er ist auf nem Wagen

3 „Gefällt mir“

Nö und du hast es damit auch in den CJ geschafft :supa:

Also es gibt einen Mod, der nie on ist^^

Reddit bleibt für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
Aber schön, dass man mich dort so sehr liebt. :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Lass dir den Fame aber nicht zu Kopf steigen!