[Archiviert] Feedback Moin Moin

Autogrammkarten sind schon bestellt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Sache mit den festen Moderatoren war ja anfangs ganz gut und ist sicher für die Planung auch 100 mal besser, aber denke wenn man öfters mal wieder “Nicht Moderatoren” und Spezial Gäste reinsetzen würde könnte das dem Format gut tun.

3 „Gefällt mir“

Passiert doch ständig?

1 „Gefällt mir“

Es passiert halt am Dienstagsslot weil Lars durch NDA keine Zeit hat und an Krankheitstagen.

Ist ja letztendlich egal, aus welchem Grund es passiert.

Hab grade die Wiederholung von Donnerstag gesehen. Welche Band kommt denn bitte auf die Idee, einen öffentlichen Auftritt abzusagen, weil ihnen Karneval zu konservativ ist??
Ist es das wirklich? Ich hab bei Google Bilder mal “Rosenmontagszug 2017” gesucht und die meisten Wagen gingen da eher in eine andere Richtung oO

3 „Gefällt mir“

Wer weiß, wie gut die rbtv kennen. Wenn sie eingeladen werden unter der prämisse, dass es eine karnevalssendung werden soll, kann ich schon verstehen, dass einige kein Bock drauf haben. Dass rbtv nichts mit dem zu tun hat, was in Mainz oder kölle so abgeht, musste denen vielleicht erst erklärt werden.

War grad am Kochen, hat ne Firma das Papier geschickt oder hats jemand für rbtv gekauft?

haben die zuseher gekauft

Naja immer noch besser, als ne unbezahlte Pizza

Heute Unboxing bei Moin Moin :kappa:[quote=“mLine, post:5681, topic:4876, full:true”]
Naja immer noch besser, als ne unbezahlte Pizza
[/quote]

Ob man nun 5 € für Twitch-Abo ausgibt oder so ne Box kauft ist doch egal.

1 „Gefällt mir“

Muss ne Prämiere sein… noch nie zuvor hat ein Zuschauer einer Sendung einer Firma Büromaterial geschickt welches dann in einer Sendung ausgepackt wurde

jo

*edit
Ich nehm #1 und #4 :smiling_imp:

Hey @Pommes_Ruppel,
Das Wort, dass du heute gesucht hast für die einzelnen gebundenen Seiten in Büchern ist Lagen.

1 „Gefällt mir“

Endlich jemand der auch Milchnudeln liebt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das MoinMoin heute ist wieder Gold wert :smiley:
Willsche Weisheiten im Überfluss <3

2 „Gefällt mir“

der typ hat es einfach drauf,wieder ein geiles moin moin :kissing_smiling_eyes:

Heute war doch der MoinMoin-Tiefpunkt! Da hat Einer live auf dem Stream Pakete geöffnet! Kann man sich gar nicht ausdenken!
Wenn Andreas sich wenigstens eine sekundengenau getaktete Hommage an den Großmeister der deutschen Abendunterhaltung überlegt hat und dies mit der banalen Tätigkeit seiner Haushaltsführung verbunden hat, gab es heute 5 Minuten an der Tafel stehen und falsche Multiplikationsaufgaben ausführen.

(Muss immer noch den Kopf über die Beschwerden schütteln)

9 „Gefällt mir“

Schade, dass dir meine Meinung nicht gefällt!
Ich finde die zu Grunde liegende Überlegung ja ganz schön. Da die Referenz aber (fast) keiner Verstanden hat, würde ich mal behaupten, dass

  1. Die Sendung am Publikum vorbei produziert wurde.
  2. Andreas nicht Harald Schmidt ist.
  3. Jeder weiß, dass Gags, die man erst 15 Minuten erklären muss, die besten sind.

Muss aber sagen, ich persönlich fand Florentin deutlich unterhaltsamer, einfach weil er mit so einen Enthusiasmus dabei war. Wenn Andreas mit der gleichen Begeisterung seine getragene Unterwäsche in den Altkleidercontainer wirft, hab ich damit vermutlich auch mehr Spaß.

4 „Gefällt mir“

florentin mit andreas vergleichen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Schön, endlich Unboxing Videos. RBTV ist nun bei Youtube angekommen :beangasm: