[Archiviert] Feedback Moin Moin

2 Dinge werden noch passieren

  1. Andy kriegt nen Anschiss weil er dauernd zeug unter den wagen wirft und bald noch nen kind hinspringt

  2. Andy wirft das Mikro

  1. Andy beendet das Moinmoin mit Stagediving vom Wagen aus.
1 „Gefällt mir“

Der alte Rocker war sicher nicht verkleidet der sah immer so aus :grin:

Lol wie er jetzt schon kein Bock mehr hat…Hahaha
Schnitt:
Werbung lol

Andy und Clemens tun mir wirklich leid. Ich hoffe sie bekommen für ihren selbstlosen Einsatz eine Woche frei um sich von dem Erlebten zu erholen.

Meistens find ich Andys Gäste ziemlich cool. Das Lumpenpack zum Beispiel.

3 „Gefällt mir“

Ich finde Andy eigentlich ziemlich offen für das Thema. Is ja nicht schlimm wenn es nicht sein Ding ist aber er zeigt zumindest Intresse.

Karneval ist so n Ding, was erst mit Freunden Spaß macht. Ich find’s auch fürchterlich und nervig, wrd ich aber mit echt guten Freunden da reingeraten…ja mei, albert man halt rum.

2 „Gefällt mir“

Großen Respekt an Clemens der die ganze Zeit die Kamera hielt und das Gleichgewicht behalten musste, damit die Kamera nicht runterfällt und sowas ist sehr teuer.

Andy macht mir den Eindruck als hätte er Lust drauf darüber zu berichten, aber nicht auf die Veranstaltung selber. Und das kann ich als Karnevalsagnostiker durchaus nachvollziehen.

Du machst auch keine Morgensendung. :wink:

2 „Gefällt mir“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Er passt sich seiner Umgebung an :beanjoy:

War ein gutes Moin Moin bin auch mal bei einen Wagen mitgefahren. Ist schon ganz nett der Umzug wo ich dabei war, war viel, viel kleiner und kürzer. Als Kind ist dir das aber irgendwie egal Hauptsache du kannst was an Süßes fangen :grin:

Mir war auch klar das von diesen Münster Karneval nicht alles gezeigt werden darf. Trotzdem interessant was Andy da auch sonst zu berichten hatte.

1 „Gefällt mir“

Und alles gelöscht! :smiley: Im WoW Forum wurden deswegen irgendwann „Savequotes“ gemacht.

Oh i Remember.
Ich vermisse hier aber inhaltlich gerade nix.
HELAU!

2 „Gefällt mir“

was meinst du mit “nicht alles gezeigt werden darf?”

Der ganze Umzug das ging sicher noch lange.

Finde ehrlich gesagt nicht so gut, dass Andy wirklich versucht hat Leute abzuwerfen. Aber da spricht vermutlich nur der spießige Familienvater aus mir. Und zugegeben, Chips- und Popcorn-Tüten sind jetzt nicht unbedingt die tödlichsten aller Wurfgeschosse. :wink:

Das Moinmoin war aber sehr unterhaltsam. Ist einfach Wahnsinn was Andy immer wieder auf die Beine gestellt bekommt.

Ich hab dass MoinMoin noch nicht gesehen, aber wenn Andy Tüten bzw. Müll rumgeworfen hat, hätten sie vielleicht RBTV-Merch mitnehmen sollen, um die Leute zu belästigen. Next-Level-Marketing, Erfolg durch Penetranz.

3 „Gefällt mir“