[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ein paar Posts über deinem, hat er schon sich dazu hier im Thread geäußert :slight_smile:

Echt? Wo? Ich habe nur gelesen, dass er Sabbatical geschrieben hat und darauf wurde die Frage gestellt, wie lange. :confused:

Huch ups, mein Fehler :smiley: Dachte da wurde allgemein gefragt noch vor Simons Post :smiley:

1 „Gefällt mir“

stimmt … er hat es ja auch nur 5 minuten später im stream gesagt :eddyclown:

Warum wird der Buddikopf eigentlich gegossen und nicht 3D gedruckt? Gibt es da jemanden der sich das durchkalkuliert hat ab welcher Stückzahl sich eine Gussform auszahlt?

@budi Fun-Fact: Hamburg hat einen Teilchenbeschleuniger:

Münster :heart:

1 „Gefällt mir“

Manchmal echt interessant was es alles für Phobien gibt. Für Andy sicher ein Albtraum wenn er selbst was zu knöpfen muss.

3druck würde viel material verbrauchen und vor allem eben ewig dauern.
auch skaliert dir 3d Druck nicht, sprich du sparst nicht wenn du mehr machst.

Spritzguss hat höhere Anfangsinvestitionen aber bei dekoprodukten die nichts aushalten müssen (also günstigstes material) hast du dann produktionskosten die ultra gering sind.

2 „Gefällt mir“

Andy tanzt bei der Konkurrenz :grin:

Ich dachte immer, dass Karneval echt lame ist, aber da bekommt man doch richtig Lust…also ich zumindest :smiley:

1 „Gefällt mir“

jo, man muss sich eben überwinden und darf sich nicht einfach nur mit verschränkten Armen hinstellen und meckern, :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Doch! :older_man:

Andys Moinmoins sind immer die Besten, weil er meistens coole Gäste hat oder Irgendwo unterwegs ist. Und manchmal sogar beides, so wie heute :herz:

4 „Gefällt mir“

also wenn er wieder zu arg rumhipstert oder komische gäste einlädt kann ich Ihn null leiden, gerade im normalen moin moin setting ist er finde ich unerträgtlich.

aber wenn er seine weirdheit etwas zurückfährt und auf aussendrehs ist er echt nen guter Mann

6 „Gefällt mir“

Der Wind ist gegen Andy :joy:

1 „Gefällt mir“

Treffgenauigkeit -9000

1 „Gefällt mir“

Der Wagen steht und trotzdem werfen die Frauen. Man verstoßt gegen eins der der Gesetze.

Andy fährt meine PokemonGo-Route… :smiley:

2 „Gefällt mir“

*Notiz ins Stalker-Buch eintragen