[Archiviert] Feedback Moin Moin

Danke für die Aufklärung :slight_smile: Hast dir die Auszeit mehr als verdient.

Woohoo wieder lars moin moin ich wusste schon gar nicht mehr wie das schmeckt…

Hö, was? Simon nimmt sich ne Auszeit?

Was? Wie lange denn? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Komm nach Koh Samui und lass die Seele baumeln :wink:

Freu mich schon auf die Insta-Stories^^

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Wer wird denn für die Zeit in deine Fußstapfen als Head of Content steigen? :slight_smile:

Dann eine schöne Pause, Simon. Wenn du wiederkommst, kann Andreas dich ja vom Flughafen/Bahnhof abholen und ein Moin Moin daraus machen a la Harald Schmidt, damit der Grimme Preis gesichert ist. Na gut, 1-2 Postkarten, die dann von Eddy neidisch im Moin Moin vorgelesen werden, gehen auch :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, was habe ich verpasst?
Hab um 11.44 auf die Uhr geschaut, dachte mir: „Mist, Moinmoin verpasst“, mache trotzdem an, MM läuft immer noch.Dachte, ich hätt nur die letzten paar Minuten erwischt, nicke wieder ein, unbekannte Zeit später: immer noch Moinmoin. Wow. Was ein Krankheitsprogramm :smiley:
Da habe ich ja gut was nachzuholen.

2 „Gefällt mir“

Diese Head of Rolle ist mittlerweile im „daily Business“ obsolet, seitdem wir unsere interne Planung, Ideenfindung und Organisation optimiert und umgestellt haben. Schlimmer Satz but true story.

11 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das morige Moin Moin wenn es davon Szenen gibt

4 „Gefällt mir“

Eine Pause habt ihr euch alle mehr als verdient. Als Fan ist es trotzdem traurig. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Laut dem Moin Moin: mehrere Monate, aber weiß er noch nicht genau

Edit: gerade nochmal nachgesehen, so ab 2:23:30 im aktuellen Moin Moin redet er darüber (weiß leider nicht, wie ich das hier einfügen kann)

2 „Gefällt mir“

Bei youtube auf die Stelle springen, dann „teilen“ anklicken (neben dem like-button) und „starten bei“ auswählen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah danke, vielleicht teste ich das demnächst mal in einem Thread in dem ich damit jetzt nicht alle nerven würde. :grin:

Komplett Identisch zu den Screenshot den ich gemacht habe :grin:

Du bist jetzt der neue Thumbnail-Beauftragte. :simon: