[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ich vermute auch da steckt mehr hinter.
Nachdem Simon nun mehrfacher Bitcoin -und funk-Millionär ist, wird er wohl seine RBTV-Anteile verkaufen und sich von dem Erlös als Privatier ein sorgen -und stressfreies Leben gönnen. :aluhut:

Da stellt sich nicht die Frage. Das wird so sein.

Stimmt das?! :miri:

Ist genau das, was ich an RBTV liebe. Also generell das ganze Moinmoin und das Live-Meeting wär die Kirsche der Sahnetorte.

Bin so froh, dass ich heute frei habe :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Das Gronkh damals ne größere (gemunkelte 4-stellige) Summe gegeben hat, ist ja schon lange bekannt. Nur die genaue Summe, war mir zumindest bisher nicht bekannt.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch mitbekommen, aber 5000€ sind krass. Egal wie reich der ist.

Das macht es umso trauriger, dass zu den Anfangszeiten von RBTV ein kleiner Teil der Community ihn ständig, während seiner Twitch-Streams, nervte.

5 „Gefällt mir“

Selbst wenn er nur €5 gegeben hat ist das schon toll. Er ist ja nicht dazu verpflichtet etwas zu spenden nur weil er viel Kohle über hat (was er übrigens nicht hat)

Neid vielleicht? Finds auch traurig. Vor allem, weil er RBTV - zum Beispiel bei den Vorwürfen zur LMA-Sache - immer verteidigt hat

2 „Gefällt mir“

Weder das eine noch das andere weiß man und sollte auch egal sein.

Ständig? Das waren meines Wissens nach zweimal.[quote=“mLine, post:5739, topic:4876”]

  • zum Beispiel bei den Vorwürfen zur LMA-Sache - immer verteidigt hat
    [/quote]

Die Ganze Sache wurde damals auch etwas ungeschickt formuliert von ihm und er hat sich da auch echt Zeit gelassen mit dem Dementi.

1 „Gefällt mir“

Hat das Zock-Zimmer so ne Regie wie bei Bonjwa? Also können die Streamer dort alles selber einrichten?

Jop, aktuell gibt es zwar noch eine Person in der Regie als Backup bis sich das Ganze eingespielt hat, aber prinzipiell kann man vom Zock Zimmer alles selber steuern.

1 „Gefällt mir“

Generell schon, dabei sitzt noch ein Mann in der Regie zum Aufpassen. Es soll aber in den nächsten Monaten so “automatisiert” werden, dass es von dem Streamer alleine steuerbar ist.

Er hat soweit ich weiß garnicht dementiert. Und das find ich auch konsequent. Seine Meinung dazu - dass RBTV nix für kann - hat er nur passend zum allgemeinem Thema in seiner LMA-Stellungnahme (bzw Rant) erwähnt.
Wenn diese Community hatet, muss man nicht gleich direkt darauf eingehen… vor allem wenn es keine Grundlage für den Hate gibt.

Simon ist so geil. Erzählt, dass er erst heute Morgen erfahren hat, dass er Moinmoin machen muss und er absolut nichts zu erzählen hat. Schnitt! Längstes Moinmoin aller Zeiten! :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Meeting vorbei und nun Hängi HQ oder doch Live Meeting?

*daumendrück

richtig geiler morgen auf rbtv,schön spontan alles einfach nice :slight_smile:

+ 10 mark 50 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sabbatical

7 „Gefällt mir“

Neid!

Falls du mal in Kuba vorbeischaust, nimm ne DSLR mit und mach für uns ein paar schöne Fotos :wink:

Das Moin Moin ging drei Stunden :scream:

So ihr Leute, nach dem Marathon von Simon die nächsten Kracher. Morgen gibt es das große MoinMoin mit Andy vom Rosenmontagszug, das er gerade aufnimmt. Ab nächstem Dienstag kommt dann Lars auf seinen angestammten Platz zurück, da NDA und Chat Duell ja in der Pause sind. Außerdem soll es demnächst für Florentin und Etienne mal in einen Baumarkt gehen, Mehr dazu folgt demnächst

46 „Gefällt mir“