[Archiviert] Feedback Moin Moin

Das ist mir auch öfters aufgefallen, dass häufig geraten wird bei dem was da steht / da stehen könnte. Vorallem auch mit “Fragen an Kapitän Schwandt” öfters mit Schwan oder Schwanz beendet wird

Übrigens - (kurzes Off-Topic) - die Überlänge des Textes tritt auch bei dem Sendeplan in der Werbung auf… Teilweise wird auch gerne zwei Mal die Sendung genannt. Bei der Sendung an sich, als auch in der Beschreibung. Ist mir hier an “Weekly Wahnsinn” aufgefallen. Da steht “Weekly Wahnsinn” und daneben als Beschreibung “Weekly Wahnsinn - Partyspiele mit den Bohnen” , wobei das Bohnen wiederum wegen der Länge abgeschnitten ist.
@TimoW

2 „Gefällt mir“

Heute war ja mal das Todes-MoinMoin. Ich hab Tränen gelacht :joy: Meister Ede in seinem Element: „Lass uns ficken aber 'ne politische Meinung haben.“ :laughing:

5 „Gefällt mir“

Die gleiche Bravo hab ich letztes Wochenende als Geschenk gekauft, @Etienne_RBTV . Die Aufkleber waren noch das Beste, Dr. Sommer war ein Reinfall, keine nackten Menschen mehr und übersäht mit Beiträgen, die an Irrelevanz nicht mehr zu überbieten sind…
Nächstes Mal lieber YPS-Heft!

ein meilenstein der frühstücksunterhaltung. ohne scheiß, das war grandios heute; freu mich schon auf die fortsetzung nächste woche

Ich hole es gerade nach…bisher am besten das Tindermatch so nach dem Motto: Kannst bei mir pennen, wir haben Spaß unter der Dusche, aber morgen brauch ich dich für ne Rolle :smiley:

Jau, haben wir gemerkt :slight_smile: Wird demnächst ausgebessert ^^

2 „Gefällt mir“

Ede fühlt sich als armer weißer Mann ausgegliedert und hat Angst, auf dem Women’s March “gelyncht” zu werden. Glückwunsch, nix kapiert.

Ironie.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass er seine Ansichten aus den 1950ern gerne unter dem Deckmantel der Ironie zum Besten gibt. Aber inzwischen dürfte klar sein, dass da leider auch ganz viel echter Ede drinsteckt.

2 „Gefällt mir“

Und wie sieht es mit dem Sendeplan-Insert am Ende eines jeden Moin Moins aus? Wird das auch demnächst ausgebessert? ^^

1 „Gefällt mir“

Fand den Bravo-Part über Clickbait auf Youtube und dann „Bibi und Co. machen da nicht mit“ super witzig. Eddy wäre, glaube ich, in dem Moment fast geplatzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja die Behauptung,dass sich die genannten Youtuber von Clickbait distanzieren würden ist schon kackdreist :joy: :facepalm:

Oder sich für Qualität engagieren…

3 „Gefällt mir“

Man sah bei dem Teil sehr deutlich, dass sich @Etienne_RBTV stark zusammenreißen musste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du glaubst also, er hat wirklich Angst, auf dem March gelyncht zu werden? Nun.

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Gast Moderator Kombo heute. Wusste gar nicht das Florentin auch Tabletop gespielt hat. War auf jedenfall ein anregendes Gespräch und auch wenn sie in die Tiefe gegangen sind, konnte man ihnen trotzdem noch folgen.
Nur bei den Figuren hätte ich gern bessere Nahaufnahmen gehabt, um auch die Details zu erkennen über die gesprochen wurde.

1 „Gefällt mir“

Wieso war Tini denn so angepisst am Anfang der Sendung?
Ich fand diese ganze Feuer/Haus Sache ziemlich beunruhigend.
Müssen wir uns Sorgen machen?

offenbar ist es seit seinem mini rant letzte woche noch schlimmer geworden :frowning:

2 „Gefällt mir“

wieso wurde das moinmoin von mittwoch noch nicht auf yt hochgeladen? kommts noch? @TimoW

?

1 „Gefällt mir“