Das ist mir auch öfters aufgefallen, dass häufig geraten wird bei dem was da steht / da stehen könnte. Vorallem auch mit “Fragen an Kapitän Schwandt” öfters mit Schwan oder Schwanz beendet wird
Übrigens - (kurzes Off-Topic) - die Überlänge des Textes tritt auch bei dem Sendeplan in der Werbung auf… Teilweise wird auch gerne zwei Mal die Sendung genannt. Bei der Sendung an sich, als auch in der Beschreibung. Ist mir hier an “Weekly Wahnsinn” aufgefallen. Da steht “Weekly Wahnsinn” und daneben als Beschreibung “Weekly Wahnsinn - Partyspiele mit den Bohnen” , wobei das Bohnen wiederum wegen der Länge abgeschnitten ist. @TimoW
Die gleiche Bravo hab ich letztes Wochenende als Geschenk gekauft, @Etienne_RBTV . Die Aufkleber waren noch das Beste, Dr. Sommer war ein Reinfall, keine nackten Menschen mehr und übersäht mit Beiträgen, die an Irrelevanz nicht mehr zu überbieten sind…
Nächstes Mal lieber YPS-Heft!
Ich hole es gerade nach…bisher am besten das Tindermatch so nach dem Motto: Kannst bei mir pennen, wir haben Spaß unter der Dusche, aber morgen brauch ich dich für ne Rolle
Ich weiß, dass er seine Ansichten aus den 1950ern gerne unter dem Deckmantel der Ironie zum Besten gibt. Aber inzwischen dürfte klar sein, dass da leider auch ganz viel echter Ede drinsteckt.
Fand den Bravo-Part über Clickbait auf Youtube und dann „Bibi und Co. machen da nicht mit“ super witzig. Eddy wäre, glaube ich, in dem Moment fast geplatzt
Sehr gute Gast Moderator Kombo heute. Wusste gar nicht das Florentin auch Tabletop gespielt hat. War auf jedenfall ein anregendes Gespräch und auch wenn sie in die Tiefe gegangen sind, konnte man ihnen trotzdem noch folgen.
Nur bei den Figuren hätte ich gern bessere Nahaufnahmen gehabt, um auch die Details zu erkennen über die gesprochen wurde.