[Archiviert] Feedback Moin Moin

War wirklich wieder toll heute, obwohl ich das Thema prinzipiell 0,0 interessiert. Für mich geht die Sache mit den festen Moderatoren bisher voll auf, hab jede Folge gesehen seither.

3 „Gefällt mir“

danke. dann wird es bei https://www.beanshub.de/wochenplan einfach nicht gefunden

Der neue offizielle Sendeplan verlinkt mittlerweile auch immer die VODs https://www.rocketbeans.tv/wochenplan/

3 „Gefällt mir“

Kannst grad leider nur zurückgespult sehen und krieg leider nicht die erste viertel Stunde mit :< Warten wir mal auf den Upload.

Bitte um kurze Erläuterung.

Sehr tolles MoinMoinMoin.
Florentin war richtig gut drauf und ich glaube er hat lust mal wieder tabeltop zu spielen. Denis finde ich sowieso super sympatisch und die beiden haben toll harmoniert.
Bin für eine Brett and Breakfast mit tabeltop^^

1 „Gefällt mir“

Florentins Aluhut hat ordentlich geglüht heute :aluhut::florentin:

Möchte mich anschließen. Richtig gute Folge heute. Es macht einfach immer Spaß Leuten dabei zuzuhören, wenn Sie über mit echter Leidenschaft und Fachwissen über ein bestimmtes Thema reden.
Erst recht, wenn man sich selbst auch dafür interessiert. An diese furchtbaren Revellfarben erinnere ich mich auch noch mit Schrecken.

2 „Gefällt mir“

Jo, wie @Kovsk schon schrieb, pflegen sie das jetzt auch manuell im eigenen Sendeplan. Die Zuordnung von meinem Wochenplan war schon immer automatisiert und der Algorithmus experimentell, also nie garantiert lückenlos und fehlerlos. Ich werde den aber in nächster Zeit nochmal überarbeiten und das ebenso nutzen, dass sie jetzt sorgfältiger bei ihrem eigenen Plan die Videos zuordnen. Ich will aber auch niemanden davon abhalten den Plan auf der Webseite zu nutzen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Installiert bitte irgendjemand mal BetterRBTV auf dem MoinMoin Laptop, ist irgendwie immer doof wenn der Moderator im Chat ist und man dann nur die Original YT Smileys sieht.

Du meinst so wie die meisten die den Stream schauen? :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Andy entwickelt sich langsam zu meinem Lieblings-MoinMoin-Moderator. Der ist einfach so herrlich zerstreut und immer gut gelaunt :smile:

1 „Gefällt mir“

auch mal ein riesen lob an die regie (nicht nur moin moin sondern ganz allgemein), die jungs und mädels gehen immer die extra meile während den sendungen und werten rbtv tierisch auf. ich finde es sollte ein t-shirt davon im shop geben und sie sollten einen spitznamen wie der chad kriegen

5 „Gefällt mir“

Ich will das alte MoinMoin wieder zurück :frowning:

1 „Gefällt mir“

gibt es doch “super-regie”. erwähnt doch Budi dauernd: “vielen dank liebe super-regie.” oder ähnliches

Das “alte”?

Was soll das bedeuten?

Die neue Moderatorenregelung ist ein absoluter Gewinn.

7 „Gefällt mir“

Mir hat MoinMoin auch besser gefallen, als es keine festen Moderatoren gab…

Mir auch bei Weitem, aber da scheinen wir wohl in der Unterzahl zu sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Beim alten Moin Moin gab es zwischen 2 guten Folgen mal mindestens 4 absolut mittelmäßige, manchmal sogar (viel) mehr.
Das scheinen viele schon vergessen zu haben.
Einfach so viel besser besser wie es im Moment ist.

13 „Gefällt mir“

Seh ich zB ganz anders. Für mich waren da eher pro Woche 1 mittelmäßiges und 4 gute MMs.