Ede ist einfach der moinmoin gott unfassbar wie unterhaltend der ist ^^
Nach Erols Ableben scheint also Marco Schreyl der neue Erzfeind Nummer 1 zu sein
Hiho,
gibt es eigentlich eine Aufzeichnung vom Deutschen Fernsehpreis? Leider gab es bei manchen Aufzeichnungen im „normalen“ TV keinen Blick auf Böhnchen
Dank euch
York
Scheint ein witziges MoinMoin zu sein. Freue mich auf heute Abend
Ist sogar mit Extralänge
Hab ich auch gerade gemerkt als es um kurz vor halb noch lief xD
weltklasse
Ich hab sooo gelacht als er das erzählt hat
Panini-Album mit YT-Nasen, unsere Welt ist echt am Ende :F
Also am Anfang bin ich ein bisschen abgedriftet beim MoinMoin (schmälenen Nasen mal ausgenommen^^) aber die Fernsehpreisgeschichte hat er super unterhaltsam erzählt. Hing da am Ende die ganze Zeit gebannt vorm Bildschirm.
Wäre cool wenn bei dem Almost Daily zum Fernsehpreis Arno dabei wäre.
Nach Eddys Geschichte weiß Arno doch eh nichts mehr von dem Abend
Objektiv ein hübscher Mann in meinen Augen Mir gefällt die Mischung aus Penner- und Bin-Gerade-Aufgestanden-Look - passt ideal zu MoinMoin und passt iwie auch zu ihm. Ich mag ihn ganz gern bislang, aber ist noch nicht in meinem must-see-Blickfeld.
WAS? Es gibt doch nichts Witzigeres als wenn Eddy über junge Leute/Youtuber erzählt.
Jaa naja, also als er die Videos angeklickt hat musst ich auch lachen weil das einfach so bizarrer Mist ist aber vorher hat er halt nur Bilder hochgehalten und die Namen vorgelesen. Oder (nichts besonderes) vom Wrestling erzählt. Ist halt gefühlt lange nix passiert und dann läuft sowas bei mir irgendwann nur noch im Hintergrund.
Wenn er wirklich Geschichten/ Rants abliefert dann ists natürlich unterhaltsam.
Ich bin erstaunt wie Eddy sich die ganzen Namen einprägen kann.
Ich kann mir fast nie Namen merken außer ich hab intensiv mit ihnen zu tun
(Naja außer sie sind total dumm wie Jogurt im Glas äääh… Yoko…ach scheiß Gag…)
oder
die Person merkt sich meinen Namen.
Dann MUSS ich mir allein schon aus Respekt/ Höflichkeit den Namen merken.
Ich find es aber tatsächlich krass wie manche Moderatoren so dermaßen abheben können.
Man scheiße das ist ein ganz normaler Job.
Kleine Story von einen meiner Dozenten (Sicherheit) zu Borris Becker
Mein Dozent ist ein ziemlich alter Hund was die Sicherheitsbranche angeht.
Bei irgendeiner Messe in Hannover war auch Borris Beckers zur Gast.
Borris Becker hat die dämliche Angewohnheit keine Türen öffnen zu wollen.
Das wusste mein Dozent auch.
Als Mr. Besenkammer dann Richtung Messe Hintereingang kam, gab es die inoffizielle Anordnung NICHT die Tür zu öffnen.
Hr. Becker steht also dann vor der Tür und wartet. Natürlich wusste er das sie nicht verschlossen war.
Er schaute zu meinen Dozenten und Kollegen, sie schauten zurück. Die Blicke gingen hin und her und zur Tür.
Das muss paar Sekunden lang gegangen sein.
Irgendwann aber musste Borris eingestehen das er die Tür so nicht aufbekommt und er ließ sich dazu herab sie selber zu öffnen.
Ich weiß das klingt jetzt total banal. Aber das war so ein kleiner persönlicher Sieg meines Dozenten.
Es kann einfach nicht sein das den ständig der Arsch geleckt wird. Scheiß egal wer sie sind.
Der Mann hat zwei gesunde Arme und soll die scheiß Tür selber öffnen.
Bei einer vollgepackten Frau mit Kind im Anschlag hält man aber gerne die Tür auf.
Sicherheitsdienst bedeutet ja auch ein Stück Service und so
Zum einen heißt er Boris und nicht “Borris”, zum anderen ist die Geschichte Quatsch.
Gut möglich das er Quatsch erzählt hat.
Oder auch nicht.
Borris lass ich aber trotzdem stehen. Sonst wäre dein Post ja obsolet.
Was genau hat diese sensationelle Story hier zu suchen?
Bezog sich auf Edes Moin Moin und seine „Promi-Erlebnisse“ Falls du das noch nicht gesehen hast hol das unbedingt nach. Ich guck’s gerade und muss mal wieder feststellen, was für geile Jokes und Stories der Eddy immer auf Lager hat.
Ich meine zu glauben, dass er “Borrris” heißt. Kann aber auch sein, dass ich Quatsch erzählt habe. Oder auch nicht.