[Archiviert] Feedback Moin Moin

War wirklich nen super moinmoin

Hat er angekündigt, im moin moin ne Runde Dota zu spielen?

Donnie soll sich mal noch ein paar Leute schnappen und ein WG Geschichten Almost Daily machen :slight_smile: Es gibt bestimmt einige, die in lustigen WGs gewohnt haben.

3 „Gefällt mir“

Daniel Boschmann ist echt sehr sympathisch und unterhaltsam, hab ihn vorher nur ab und zu bei Sat1 gesehen aber sein Humor passt super zu RBTV.

@Donnieos: kommt Daniel jetzt vielleicht öfter mal rum und zeigt dir wie „echtes“ Frühstücksfernsehen geht? Er würde sich auch ganz gut als „Freund des Hauses“ machen, ähnlich wie schon Jan Köppen von RTL :supa:

4 „Gefällt mir“

Ich fand dieses Moin Moin so gut für mich eins der besten Moin Moins bis jetzt.

(Damn, kann den Andy wer anpingen?)
Andy, du hattest im Moinmoin behauptet, man könne sich ja jetzt ganz einfach DMark selber drucken, die gibts ja nicht mehr.
Stimmt so nicht. Du kannst teilweise noch mit D-Mark bezahlen und sie sind immer noch ein valides Zahlungsmittel mit Wert, du kannst sie auch bei der deutschen Bundesbank umtauschen, am 11.1. diesen Jahres wurde noch ein weiterer Antrag für beschädigte Scheien und Münzen hinzugefügt. Ist also immer noch Geldfälscherei.

Die deutsche Mark ist nicht mehr das gesetzliche Zahlungsmittel, hat durch die Umstellung aber seine Wertigkeit nicht verloren. Wenn du also nochn paar Scheine findest, kannst sie gegen Euronen eintauschen :>

(Einige Einzelhandelsketten haben in den letzten jahren immer wieder Werbeaktionen gestartet; “Hier können sie wieder mit Dmark bezahlen!” zuletzt, meine ich, war es Rossmann. Zumindest sind die mir als letztes mit Plakaten aufgefallen.)

1 „Gefällt mir“

Der Freestyle von Andi war genial heute! Gerne mal öfters einbauen. Traurig, dass sich viele Leute nur aufs Äußere bei ihm konzentrieren, typisch Community wieder mal…Glaub Andi hat einiges mehr drauf, sprachlich ist das auf jeden Fall spannend.

5 „Gefällt mir“

Kann nur für mich sprechen, aber das Gefühl habe ich nicht und ich hab es in der Form so auch noch nicht gelesen… aber wenn man sich unbedingt auf Reddit-Downvotemist oder Chat-Kommentare beziehen muss, wo doch die Qualität von Chatposts lange bekannt ist bitte sehr.

Ich persönlich kann leider auch gar nichts mit ihm Anfangen… absolut abschreckend in seinem ersten MoinMoin, dann auch einfach nicht angenehm in Kombo mit anderen in AP und letztendlich absolut unsympatisch und fehl am Platze im Second Screen zum Super Bowl… hat jedoch absolut nichts mit seinem äußeren zu tun.

Aber hey Hauptsache mal wieder ordentlich Richtung eigener Community austeilen, typisch Sgt_Salty mal wieder.

PS: Finde es einfach sau dämlich hier jetzt ein Fass aufzumachen mit seinem Aussehen wo absolut keine Notwedigkeit besteht und das bisher auch überhaupt kein Thema war hier.

Sonst alles klar bei dir? ^^ Dann mach ich das Fass wieder zu, keinen Bock auf die Diskussion :wink: Wenn du mir nicht glaubst dann les mal paar YT-Kommentare oder im Chat. Da stehen schon paar grenzwertige Sachen, mag jz aber nichts hier zitieren. Schön wenn du ihn einfach so unsympathisch findest. Viele der Community zeigen sich hier aber wieder von der oberflächlichsten Seite möglich.

Schön Abend noch

5 „Gefällt mir“

Finde den Fehler :facepalm:

Habe die Ehre

Stimmt auf YT schaut ja keiner der „wahren“ Community (wo schaust du den) und auch im Chat lauter Leute, die sich zufällig dorthin verirrt haben…

ja du mich auch :kissing:

1 „Gefällt mir“

Es geht ihm darum, dass ein ein paar Kommentare im Chat und ne Hand voll Youtube Kommentare auf keinen Fall " viele der Community" darstellen.

2 „Gefällt mir“

Eddys MoinMoins sind mal wieder absolutes Gold :purple_heart:

4 „Gefällt mir“

Schmälene Nasenennen … ich brech ab :eddy:

Das Internet, speziell Youtube, ist eine Ausgeburt der Hölle mit nur wenigen Lichtblicken! Bin ich froh dass ich mit 34 nicht zur Generation Youtube gehöre/gehört habe aber mich grauts ein wenig davor zu wissen dass dahinter unsere Zukunft steckt :frust:

Sehe ich auch so. Finde Eddys MoinMoins klar am besten. Die anderen vier machen es aber auch nicht schlecht.

Hätte mir prinzipiell so eine Art Formate für das MoinMoin gewünscht. Wie Comedy am Montag, Politik am Dienstag etc. Aber ich mag es auch jetzt morgens gerne schauen, bzw. nebenbei laufen haben beim arbeiten.

Also :thumbsup:

Ich glaube das ist in jeder Generation so, dass die älteren auf die jüngeren blicken und denken, da ist Hopfen und Malz verloren.

Mal ganz abgesehen davon, dass es auch genug gibt die mit Bibi, Dagi und Co. nichts anfangen können. Ich betreue als Jugendleiter eine Gruppe von Jungs (ca. 12 Jahre alt). Die schauen eigentlich alle relativ „normale“ Sachen (Let’s Plays oder so). Und natürlich RBTV auf meine Empfehlung (behaupten sie auf jeden Fall immer) :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Yoah du, wir haben auch mit Daniel Hartwig gerechnet“ xD Ich brech ab :purple_heart:

12 „Gefällt mir“

Die Beef-Story vom Fernsehpreis ist ja grossartig!
Die Vorstellung wie ein angeheiterter Arno sich das Lachen nicht verkneifen kann ist der Hammer! :joy:

9 „Gefällt mir“

Ich seh schon, dass sie bei dir jeden Tag einen Test über RBTV schreiben müssen sonst,

1 „Gefällt mir“

Darüber kann ich nicht sprechen ohne mich selbst zu belasten :smiley:

3 „Gefällt mir“