Wäre schön, aber die Chancen krallt sich ja zuerst immer Loser-Andreas
Colin ist vielleicht der Chef, aber Andreas betreut MoinMoin, da schreibt er sich halt rein, wenn er sich über Ungerechtigkeiten aus seinem Leben beschweren will.
Dass er heute das Wort ergriffen hat, um gegen seinen Vermieter zu haten, war verständlich. Die Möglichkeit Privatleben in der Öffentlichkeit auszutragen geht natürlich vor! Ich glaub sogar, dass ein Verwandter von dem unter mir wohnt. Ich konnte das alles sehr gut nachempfinden
Noch keine Breaking News hier im Forum, dass die Leute vom Bums Bus RBTV-Fans sind?!
Ich möchte dazu gerne irgendeine Referenz sehen außer der Geschichte von Aurel. Vielleicht kennt ja jemand deren „Produktionen“ und hat schonmal RBTV-Merch im Hintergrund gesehen.
Netter Einfall von der Regie heute Morgen als Florentin zu spät kam
Und Tele5 stalkt seine Mitarbeiter im Chat
oder an sich, die Folge mit Etienne und Nils (?) bei Boomerama angeschaut haben
Es gibt noch keinen Thread zum dota-Spiel mit Florentin, oder?
Weil man sich da ja irgendwie bewerben kann oder sowas?
Bewerbung geht wohl nur via Twitter unter dem #DotaistkeinAbschaltimpuls
Nochmal ein großes Lob an das heutige MoinMoin!
Super Unterhaltung mit dem Daniel Boschmann, man merkte wie gut sie sich kennen und sich ähneln.
Dazu die ganzen „geklauten“ Elemente von Sat1
Schönes Ding und ihn kannste wieder einladen @Donnieos
Wirklich wieder ein super Moin Moin, echt sympathischer Typ der Daniel!
Ich hätte auch noch viel länger sowohl den WG-Geschichten als auch den Frühstücksfernsehen-Geschichten zuhören können. Das war eine sehr lustige und interessante Mischung.
Wurde heute eigtl ein Heiratsantrag gemacht? Der Upload hat nichts offenbart. Fänds ja hart, wenn Donnie gespoilert hätte
Also wurde gar nichts eingespielt von der Regie? Hab das Konzept nicht ganz verstanden. Er wollte die Pause also “nur” als Einleitung für den Antrag im Privaten nutzen?
Genau. Die Zuschauer bekommen es nicht mit, aber derjenige hat halt Zeit, um bei sich zu Hause den Antrag zu machen.
Alles klar. Schöne Sache
Ich glaube aber jeder hat am Anfang gedacht, dass die Regie es gerade nicht schafft, die DAZ abzuspielen
Dann hätte die Dame quasi einen Antrag von Donnie erhalten. Als RBTV Fan auch nicht das schlechteste
Absolut, ich hatte auch diesen Moment der Verwirrung, es hat erst gegen Ende der Pause bei mir klick gemacht.