[Archiviert] Feedback Moin Moin

Nun, das sind eben Youtube-Kommentare. Is doch eh nur inhaltsloses, naives und ignorantes Geblubber von Leuten, die sich hinter ihren anonymisierten Accounts verstecken. Ich bitte dich, warum sollte man das auch ernst nehmen. Damit macht man sich doch lächerlich. :eddy:

Aber eins muss man Eddy lassen: Auch wenn der Blutdruck mal wieder etwas steigt oder sogar in die Höhe schnellt bei manchen seiner Aussagen, es wird nie langweilig^^
Edgy… äh… Eddy hat den Skill „polarisieren“, der sich random von selbst aktiviert. :smiley:

Kann gut sein, mag auch lustig sein. Aber wenn man eh schon das Problem hat, Gäste auf den Sender zu bekommen, weil die RBTV-Community nach öffentlicher Ansicht nur von Hatern durchsetzt ist, finde ich es sehr schade, wenn man da noch zusätzlich Öl ins Feuer gießt.

Zumal sich in den letzten zwei Jahren echt viel getan hat, auch von RBTV-Seite aus. Diese Arbeit wird durch solche Tweets in Teilen beschädigt…

Welcher normale Mensch nimmt denn YouTube Kommentare ernst bzw Tweets über Youtube Kommentare? :smiley:

Es gibt genug YouTuber in der Größe von RBTV, aber auch größere, die einen sehr angenehmen Kommentarebereich haben. Und gerade unter dem besagten Video vom heutigen MoinMoin ist ein Großteil positiv, oder die Leute schreiben längere sachliche Gegenargumente :wink: .

Möchte das jetzt auch gar nicht höher tragen, als es ist. Ich finde Eddy immer noch einen super Unterhalter und gerade in letzter Zeit, habe ich durch Interviews, usw. auch menschlich sehr viel an Respekt für ihn gewonnen!

Bitte bitte bitte gebt uns das alte Intro zurück oder ändert das neue!

Kritikpunkte:

  • Startet zu abrupt
  • Musik-Timing: Gesang startet und hört mittendrin auf und plötzlicher Tonlagenwechsel (wtf)
  • Die Körper und Hautfarben wechseln während des Intros
  • gewisse Köpfe zu gross, andere zu klein
  • Endet zu abrupt

Eigentlich ist bis auf die neuen Gesichter alles schlechter als im alten Intro und das Feedback dazu ist grösstenteils negativ und spricht ähnliche Punkte oder sogar noch weitere an.

1 „Gefällt mir“

Hier hast du es: https://www.youtube.com/watch?v=ft9xyq0ZsZ0

Nichts zu danken.

1 „Gefällt mir“

Tendenziell stimmt das wohl für den YT-Kommentarbereich. Im Forum sehe ich die Qualität da höher, weil man sich extra anmeldet, ne Persona aufbaut usw. Chat ist wieder etwas ganz anderes.

Hehehehehh, du bist ja lustig

Das stört am meisten. Es nicht schlecht, aber es ist schlechter als das alte in vielen kleinen Details. Da es dem alten aber noch so ähnlich ist stört es zumindest mich jedesmal.
Es fällt durch die Ähnlichkeit zum alten um so mehr auf als wenn es etwas ganz eigenes neues wäre.

2 „Gefällt mir“

Bei seinem letzten MoinMoin Video waren es nur 0,6% Kommentar-Schreiber von insgesamt rd. 42000 Viewer
Und welche Promille-Zahl davon noch negativ geschrieben hat , kann man nicht ausrechnen.

Das Thema “Kommentare” bei Youtube wird definitv überbewertet.

1 „Gefällt mir“

Wenn mans so sieht ist das wirklich schlimm, wieviel aufmerksam dieser winzige Teil der „Community“ bekommt.
Ich wär ja spontan dafür, dass Youtube eine neue Funktion einbaut und zwar, dass jeder, der nicht kommentiert automatisch einen Standard-Kommentar hinterlässt, somit würden die paar gar nicht mehr auffallen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

ein 0er zu viel?

Es ist doch schon immer so, dass negative Dinge mehr Beachtung geschenkt bekommen. Man prägt sich diese nunmal eher ein als andere. Ob dieses trolling Aufmerksamkeit benötigt, ist ein anderes Thema.
Aber es ist auch irgendwo ein Zeitfaktor, dass nicht jeder positiver comment auch einen recomment bekommt.

Aber es ist schon öfters passiert, ich errinere nur an Simons Zelda Rage. Finde ich extrem schade, dass die Leute mehr Beachtung bekommen als alle anderen.

Das ist leider normal. Negative Äußerungen prägen sich einfach mehr ein und diesen möchten man eher auf den Grund gehen. Positive Comments liest man, freut sich und weiter. Menschlich würde ich mal sagen.
Allerdings, wenn ich die ganzen Retweets und likes auf Twitter von manchen sehe, könnte man auch ruhig mal positive Comments auf diesen Plattformen von Usern liken. Aber auch da muss man nunmal selektieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin ich eig der einzige der bei Florentins MoinMoins regelrecht spüren kann, wie die eigene Allgemeinbildung verkümmert?

4 „Gefällt mir“

Ja, Dinge wie

Benjamin Franklin hat die Elektrizität entdeckt in dem er mit einem Drachen in eine Stromleitung geflogen ist.

sind einfach allgemein bildend.

2 „Gefällt mir“

immer wenn er wieder einen raushaut, muss ich an die aussage von lars in einem almost daily denken „du bist doch wirklich der dümmeste mensch“ :florentin:

hoffe auch immernoch einen großen zusammenschnitt der sachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der schäbigste und der dümmste Mensch der Welt. Die beiden passen wahrlich perfekt zusammen :purple_heart:.

Ich liebe es wie er mit seinen Trollweisheiten immer Leute im Chat oder den Kommentaren erzürnt. :florentin: