[Archiviert] Feedback Moin Moin

Mittlerweile vermute ich, dass das nur eine ausgefuchste Masche ist, um die Twitternachrichten, die er bekommt, abwechslungsreicher zu gestalten.

2 „Gefällt mir“

Florentin googlelt nicht, er behauptet einfach Dinge und ist eine Woche später Experte auf dem Gebiet :smile:

9 „Gefällt mir“

Der Mann weiß wie man seine Reichweite nutzt :grin:

Florentin will uns die Augen öffnen, weil seine eigenen Augen zu klein sind :kappa:

3 „Gefällt mir“

ich finde die fähigkeit von florentin leute zu triggern und gleichzeitig running gags zu erschaffen einfach grandios.

13 „Gefällt mir“

Haben wir mit Florentin die Führungspersönlichkeit gefunden, die die AfD immer gesucht hat :smiley:

3 „Gefällt mir“


:laughing:

1 „Gefällt mir“

Er hat auf jeden Fall, die gleiche Wirkung auf Frauen wie ein gewisser Österreicher :smiley:

12 „Gefällt mir“

arnold schwarzenegger?

5 „Gefällt mir“

dann wären die flüchtlinge schuld das häuser doch brennen können

2 „Gefällt mir“

Naja öffne doch mal deine Augen. Erst als Flüchtlinge nach Deutschland kamen, wurde Florentins Twitteraccount mit News zu Bränden bombadiert. Das kann doch kein Zufall sein.

das „nun“ ist so geil :joy:

Kann mich jemand kurz aufklären warum Moin Moin vor Hannes Büro stattfindet?

1 „Gefällt mir“

Gab keine Erklärung. Vllt wird das Set ja umgebaut, für einen anderen Dreh verwendet, oder irgendwas ist da kaputt.

1 „Gefällt mir“

Tolles MoinMoin heute, sehr unterhaltsames Gespann :supa:

Und niemals vergessen Leute:

Bewahrt es in euren Herzen :herz:

Edit: DIe Follower Zahl steigt auch, vllt. knackt sie heute noch die 5000, wäre schön! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wurde im Morning Call gesagt, da muss gerade an der Technik gearbeitet werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie bewundere ich Leute, die sich neben dem ganzen Content auch noch den Morningcall reinziehen. Das ist dedication!

Morgen senden wir noch aus dem Kamin, vermutlich sind wir Mittwoch zurück aus dem altbekannten Set

5 „Gefällt mir“

Könnt bisschen heiß werden, findest nicht?

3 „Gefällt mir“

OK, zum Ende des MoinMoins wirds ein bisschen hochnäsig. Deutsche sind also einfach zu dumm für guten, amerikanischen Humor. Naja.

1 „Gefällt mir“