[Archiviert] Feedback Moin Moin

Vor allem was Toleranz mit dem Muten oder gar nicht Einschalten bei bestimmten Mitarbeitern zu tun haben soll, muss mir erst mal wer genauer erklären.

8 „Gefällt mir“

Vermutlich weil er nicht in die Heinrichstraße fährt und Andy, Florentin und co verprügelt.

2 „Gefällt mir“

Freu mich schon auf die Ära mit Moderatoren ohne Ecken und Kanten à la Pilawa, Kerner, Pflaume & Co.

14 „Gefällt mir“

Hat Eddy seinen Slot abgeben? Würde ich verdammt schade finden. Find ich mit das beste Moin Moin jede Woche.

Muss sagen dass Moin Moin echt zu meinem Lieblingsformat wird. Montags, Donnerstags und Freitags sind eigentlich immer top. Die anderen beiden kann ich aus Zeitgründen nicht gucken. :<

Aber ein Moin Moin mit Nils, Budi oder Hannes wär mal wieder super.

Nö aber war doch von Anfang an klar, dass er der ist am meisten Fehlen wird, weil er mehr eingespannt ist in der Firma.

Geschickt formuliert :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte ja mal wieder Lust auf ein gemütliches Comic Moin Moin von Alwin.

3 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut. :smiley:

Naja man muss ja nicht immer den dummen Krankheits-Gag machen.

Ach, der Herr Schröck macht Donnerstag MoinMoin :supa:

3 „Gefällt mir“

Weil ich nunmal nichts gucken, was mir nicht gefällt. Ich toleriere aber das es ihn gibt, er seine Art hat und damit seine Zielgruppe bedient. Ärgerlich ist es nur dann, wenn er plötzlich irgendwo ist, wo seine Zielgruppe tendenziell nicht zuhause ist. Wie bei einem völlig unpolitischen, koservativen Nerdquiz (wo dann sogar noch klar wird, das er keinerlei Grundwissen mitbringt um überhaupt irgendeine Chance dadrin zu haben). Mir scheint manchmal, man will Fans von Andy Strauss zu diesen “anderen” Formaten bringen, ohne das man merkt, dass man einige (nicht alle) Fans dieser Formate damit vergrault.

Habe ihn mir auch verkniffen :eddy:

Ungesund aha.

Beckmann zu RBTV!

Ich mag Moderatoren mit Ecken und Kanten, aber keine mit Schlaglöchern und Stacheln. :frowning:

Du solltest ganz dringend die Definition von Toleranz nachschlagen.

Das klingt eher nach der Art von “Toleranz”, die ich fuer gewoehnlich von aelteren Leuten mitbekomme im Sinne von “Ich habe ja nichts gegen Auslaender, aber wehe die wohnen bei mir im Haus!”.

Ganz armselig guter Freakenstein.

Ich gucke Andys Moin Moins auch nicht, aber das verkaufe ich nicht als Toleranz.

8 „Gefällt mir“

Ausländer sollte man ja auch nicht nur tolerieren, sondern akzeptieren. o.O

You simply don’t get it, do you?

1 „Gefällt mir“

Nein, du verstehst die Definition von Toleranz und Akzeptanz nicht. Dein Beispiel ist völlig deplatziert.

:joy: :joy: :joy:

Alles klar.

Deine Art von Toleranz besteht darin, Formate mit Andy nicht einzuschalten.
Wie saehe denn dann in diesem konkreten Beispiel Intoleranz bei dir aus? Nach Hamburg fahren und Andy anzuenden?

1 „Gefällt mir“