[Archiviert] Feedback Moin Moin

ich will hier nichts „grau-zoniges“/fragwürdiges im Forum verbreiten, daher kann ich dir nur sagen es selbst rauszufinden, was nicht wirklich schwer ist :wink:

Also ich hab das MoinMoin live gesehen und ich muss sagen es hat mein Leben verändert. Tja das tut mir wirklich Leid für euch.

6 „Gefällt mir“

fuck ich wusste es :confused: hab gehört eddy hat jedem viewer auch geld versprochen. :<

Außerdem gab es Nacktbilder von Mental zu sehen :smirk:

3 „Gefällt mir“

Okay ich werds ja noch sehen, wenn nicht bist du dran! darüber macht man keine Scherze :beanie:

Leseverständnis und so

Der wahre Grund, es nicht als VoD zu zeigen.

Der wahre Grund warum es nicht hochgeladen wurde war wohl eher das „Start-in-den-Tag“-Gate :schroeckatar:

puh, na zum glück hab ich mich heute ausnahmsweise dazu entschieden, zurückzuspulen

ziemlich genau das gegenteil mMn. als er mit sw anfing, dachte ich mir “ach, nicht jetzt drecks sw”, aber ging zum glück eh nicht mehr lange

stimmt, war heute ausnahmsweise nicht der brüller. als er die subgenres von metal durchging, musste ich dennoch herzhaft lachen, davon gibts tatsächlich lächerlich viele

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich das MoinMoin denn jetzt auch gesehen habe, mal die Frage an @MarcoMeh @TimoW wäre es denn keine alternative nur den StarWars Part des MoinMoins hochzuladen? Egal ob jetzt als MoinMoin, oder unter Rocketbeans TV Highlights oder so, aber da Eddy ja diesen eigentlich speziell für das heute entfallende Kino+ gebracht hat wäre es doch schön, wenn die Leute wenigstens diesen Part sehen könnten.

Oder ein 24h-Video das seinen Tweet zeigt.

Danke für den Tipp!

3 „Gefällt mir“

Jopp da wurds vorhin auch schon gepostet wie man an das betreffende VOD kommt… pöses Reddit :kappa:

1 „Gefällt mir“

Glaub es war noch nicht hier, da freut sich u.a. sicher auch das kute Reddit:

2 „Gefällt mir“

:eyes:

5 „Gefällt mir“

Oh no!!! Wie soll man nur zwei Wochen ohne Florentin Content aushalten :frust:

Edit: dank @Kincaid hat sich meine Zusatzfrage erledigt.

3 „Gefällt mir“

Man ey, jagt mir doch nicht alle so nen Schreck ein!

Hab ich anscheinend alles bei Twitter überlesen :supa:

1 „Gefällt mir“